Fraktionsantrag der VAGOS
Geschichte Von Uns
Wir sind die Vagos eine mexikanische Straßenbande, die ihn Mexiko groß mit Drogenhandel geworden ist, aber dadurch dass zwischen Mexiko und der USA eine Mauer erichtet wurde, ging es bergab mit unseren gut laufenden Drogengeschäften. Zuerst haben wir versucht mit Waffenhandel weiter zumachen aber durch die Mauer kamen immer mehr Grenzkontrollen dazu und dadurch wurden immer mehr von uns weggesperrt. Also ist die einzige Lösung nur noch gewesen einen neuen Staat zu suchen, also haben mein Bruder und ich zu meiner Familie gesagt:” Wir werden einen neuen Staat suchen wo das Geschäft wieder brummen kann und wir uns neu aufbauen können”.Ich hab mich also mit meinen Bruder auf den Weg gemacht und einen neuen Staat zu suchen, als wir dann einen gefunden haben, sagte ich der Familie in Mexiko bescheid und das mein Bruder und ich noch ein bisschen länger hier bleiben werden, um den Staat Auszukundschaften und herauszufinden wie wir hier unser Geschäft weiter machen können.
Wie wir drauf sind
Wir sind eigentlich Respektvoll solange der mit uns agierende auch Respektvoll mit uns umgeht. Wir sind eigentlich zu jeder Fraktion friedlich gesonnen bis auf der Grove-Street-Familie, aber dadurch das ich und mein Bruder schon wissen wie es hier in diesem Staat abgeht und welche Fraktionen es hier gibt wissen wir das sich die Grove hier nicht breit gemacht hat.
Das Aufnahmeritual
Das Aufnahmeritual läuft so ab der jenige wird in die Hood eingeladen und dann wird mit im geredet was er sich davon verspricht und ob er wirklich sein Leben für die Familie geben würde dann wird er drei Tage lang getestet und bekommt dann in Anwesenheit der Familie sein Blood-IN und wird dadurch in die Familie aufgenommen.
Bloodout bekommt man wenn man die Familie verlassen will oder die Familie hintergeht/Verrät
Ränge:
El Jefe (Patron)
(Anführer der Gang)
EL Cabeza
(Vize Boss der Gang)
El Bueno
(Dealer)
Miembro
(Mitglied der Familie)
El Candidato
(Neuling der Gang)
Mitglieder: