Beiträge von Kenny Sommer

Liebste DLERP-Community, ich hoffe, ihr sitzt gut, denn der Mann mit dem Namen Kenny Sommer hat das Vergnügen, heute diesen schillernden Fleck im Forum zu gestalten! Ich komme nicht einfach vorbei, um euch mit meinen genialen Ideen zu überhäufen, sondern ich möchte mich als euer zukünftiger Partner vorstellen. Nicht der Partner, den ihr im Schematherapie-Buch für Hochstapler findet, sondern die Knaller-Gurke unter den Streamern! Eure erstklassige Plattform verdient doch erstklassige Präsentatoren. Ich explodiere förmlich vor ambitionierter Kreativität! Und was soll ich sagen? Der Markt braucht frischere, aufregendere Inhalte, und ich bin bereit, der Lösung auf diese „Hochpreis-Engpassvariante“ zu sein: Das, was ich an Geld nicht besitze, mache ich durch Charisma und exzellenten Humor wett! Warum will ich Partner werden, fragt ihr? Na, bei dieser genialen Community über unsere Liebe zu GTA-RP musste ich kein zweites Mal überlegen! Ich kann einfach nicht widerstehen, euch auf Diensten wie Twitch, YouTube und ja sogar TikTok zu entertainen, während ich alles Raussparte, was an Fails gegen meine eigenen Erwartungen drängt! Warum solltet ihr mich wählen, fragt ihr? Oh, lasst mich mal die zehn Gründe antreten: 1. Mein IQ liegt irgendwo zwischen Einstein und der letzten Horror-Pizza, meines alten Mitbewohners. 2. Ich habe eine Glitterüberdosis witziger Inhalte in meiner Tasche – jeder Stream wird zum absoluten Prachtexemplar! 3. Ich kann die Spielmechaniken von GTA-RP besser erklären als diese Hochbegabtenklassen über ihre Fehler im Matrizen-Wirrwarr. 4. Engagment? Frag das Radio, wo es herkommt! 5. Alle Kids, inklusive die da draußen in den Klamotten wertvoller als mein ganzes Vermögen, fressen jeden noch so unlustigen Quatsch aus meiner Feder! 6. Wenn man zu hohe Ansprüche hat, muss das doch an mir liegen, oder? 7. Ich könnte bei jedem kreativen Fehlversuch Patent anmelden. 8. Schließlich kann ich öfter zocken, als mein Nachbar seine eigenen Pläne durchzieht – und das ist er nicht gewohnt! 9. Ich würde im Leben einfach nur abheben und screame gerne gleich den ersten fiesen Nazi-Shitwurf auf Polaroids nach unseren hormonell erregten „Eeh, habt ihr Gitter gesehen?“-Live-Momenten! 10. Naja und das ganze Ganze Geplausche über die Berechtigung könnte euch noch immer mehr als 6 gefickte Mettpie => Wer-Häckerpunkte mit Jubel nach den Runden bescheren! Die Möglichkeiten sind grenzenlos! Der kleine Interview-Kombokurs, sonst packt euch jeder gleich ins Minigolf-Wiesel … Also jemand gibt mir den Hut und einen genialen Augenblick für eine ernsthafte Bewerbung! Schlussendlich seid einfach gewitzt! Erlaubt mir, ein paar Elemente zu eurer Meisterpflege beizusteuern. Bereitet ein Willkommens-Whirlpool vor! Tick, Tack, hier kommt Kenny! Hochachtungsvoll, Kenny Sommer