Beiträge von Patrik O`Shelby

Online Zeiten: Ich bin regelmäßig online von Montag bis Freitag, jeweils zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. An Wochenenden schaffe ich es meistens tagsüber bis in die Nacht.

Echter Vorname: Patrick

Echtes Alter: 28

In-Game Name: Patrik O`Shelby

In-Game Alter: 30

Kurze Geschichte zu mir: Seit ich denken kann, fasziniert mich die Welt der Automobile. Von meinem ersten Auto mit 18 bis zu meinem heutigen, luxuriösen Wagen, war ich stets dem Wunsch verfallen, das Beste aus jedem Fahrzeug herauszuholen. In der Welt von DiamondlifeRP habe ich nicht nur meine Leidenschaft für Autos ausgelebt, sondern auch wertvolle Freundschaften geschlossen.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren der Los Santos Vehicle Service,
    hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Mechaniker, da ich fest davon überzeugt bin, dass mein Wissen über Autos und meine handwerklichen Fähigkeiten perfekt zu Ihren Anforderungen passen. Menschen mit einer Erwartungshaltung werden nicht lange in der Mechanik bestehen können, jedoch bringe ich auch die Fähigkeit mit, die Bedürfnisse Ihrer Kunden nicht nur zu verstehen, sondern diese auch übertreffen zu können. Kundenzufriedenheit ist bei mir Selbstverständnis.

Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken liegen in meiner Fachkenntnis über Fahrzeuge und der Fähigkeit, Probleme schnell zu identifizieren und auf qualifizierte Weise zu lösen. Zudem kann ich gut im Team arbeiten und bringe immer neue Ideen ein. Ein Nachteil könnte meine hohe Standards sein, die manchmal den Zeitrahmen sprengen. Ich bin eben kein Freund von Halbfertigen Arbeiten.

Warum will ich Mechaniker werden?
    Die Rolle des Mechanikers im Los Santos Vehicle Service beeindruckt mich enorm, denn es ist nicht nur ein Job, sondern eine Herausforderung, die Leidenschaft für Autos jeden Tag aufs Neue auszuleben. Zudem sehe ich hier eine Möglichkeit, qualitativen Service in die Welt von DiamondlifeRP zu bringen.

Warum sollten wir mich nehmen?
    Weil ich von dem Moment, in dem ich in die Mechanikerszene unseres wunderbaren Servers eingetreten bin, mich nur weiterentwickeln und für die Zufriedenheit der Kunden sorgen möchte. Ein Mechaniker, der Leidenschaft zeigt, kann nicht immer in Quantitäten eingeschränkt werden - ich für mein Teil bin mir sicher, dass ich zu Ihrem Erfolg beitragen kann. Das ist kein leeres Geschwätz – das verspreche ich Ihnen!