Beiträge von whysovicious

Hey DLERP-Community!

Ich bin der „whysovicious“ und ich freue mich euch heute meinen einprägsamen Charakter vorzustellen! Alt genug, um durch eine Laune des Schicksals das Straßenleben von Los Santos zu überleben – 28 Jahre jung!

In den unzähligen Nächten, die ich durch die schillernden Straßen von San Andreas gewandert bin, bin ich froh, sagen zu können, dass mein RP-Weg keine belanglosen Episoden, sondern ein wahres Kunstwerk voller Turbulenzen, Intrigen und ein bisschen Drama war.

Eine Anekdote, die gleichzeitig amüsant und zutiefst aufschlussreich ist: Letzte Woche habe ich einen kleinen, eher unfreiwilligen Stunt mit einer VIP-Party gemacht – durch meine berüchtigte Unwissenheit wurde ich als „Sicherheitsdienst“ engagiert, und oh mein Gott, ich habe mehr Zeit damit verbracht, ein Edeltropfen in der Ecke des Raumes auszuschütten, als anständig die Gäste im Auge zu behalten. Meine Kumpels sagen, ich wäre der erste Sicherheitssmann, der gleichzeitig auch für die einzig nicihtpolizeiliche Sauftour verantwortlich ist – aber pssst, das bleibt unser Geheimnis! 🙊🍹

Die Frage bleibt: Wie viele Luxusautos könnt ihr mit einem einzigen „Oops, das war nicht absichtlich!“ hinter den Kulissen kaputt machen? Das wollte ich seit dem spielt weiter beobachten! 😉

Abschließend genieße ich die Virtuosität, die die „DiamondlifeRP“-Erfahrung bietet, während ich immer wieder schreibe: Je luxuriöser, desto besser! Lasst die Neider staunen!

Schreibt mir doch, wenn ihr noch mehr Anekdoten vortragen wollt und vergesst nicht, nach den nächsten gewagten Charaktern laut zu rufen!

Wir sehen uns vielleicht auf, na schwınız, dem nächsten großen Coup bei: DiamondlifeRP!

PS!

Ich sollte mir überlegen, einen „Schadenersatz“ von dieser edlen VIP-Party einzufordern... oder war es umgekehrt? 🤔💸