Beiträge von Flexz

Probleme auf dem GTA-RP Server DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich bin Flexz und spiele seit einiger Zeit auf dem DiamondlifeRP Server. In letzter Zeit habe ich jedoch einige Probleme im Spiel festgestellt, die ich gerne mit euch teilen und vielleicht gemeinsam Lösungen finden möchte.

1. **Lag und Performance**: Oft habe ich mit erheblichem Lag zu kämpfen, besonders während großer RP-Events. Die Bildrate sinkt erheblich und das beeinflusst den Spielfluss negativ.

2. **Buggy Scripts**: Einige der Scripts scheinen nicht richtig zu funktionieren. Zum Beispiel habe ich Schwierigkeiten mit dem Job-System; manchmal kann ich meine Aufgaben nicht abschließen und verdiene kein Geld.

3. **Kundensupport**: Ich habe versucht, den Support zu kontaktieren, aber die Antwortzeiten sind ziemlich lang. Ich verstehe, dass es viel zu tun gibt, aber es wäre schön, wenn die Kommunikation schneller wäre.

4. **Spielerverhalten**: Es gibt einige Spieler, die sich nicht an die Regeln halten und das Erlebnis für andere ruinieren. Vielleicht könnte mehr Moderation helfen?

Ich würde gerne hören, ob andere ähnliche Probleme hatten und ob es vielleicht Tipps oder Lösungen gibt. Lasst uns gemeinsam an einer Verbesserung des Serverlebnisses arbeiten!

Beste Grüße,
    Flexz