Über meine Erfahrung mit Michael_shindler
Lasst uns mal über den Elefanten im Raum sprechen: Michael_shindler. Ein Paradiesvogel im Dschungel der GTA-RP-Server, der es schafft, jedes noch so kleinste RP-Element kläglich zu verfehlen. Eine wahre Meisterleistung der Selbstinszenierung in einem Kontext, der Tiefe und Können erfordert – ich applaudieren dir, Michael.
Schaut man sich seine Interaktionen an, so könnte man fast meinen, dass er einen geheimen Vertrag mit dem Chaos abgeschlossen hat. Du redest gerne, Michael, doch die Wertschätzung für die Kunst des lautlosen Rollenspiels scheint dir völlig abhandengekommen zu sein. Wie man in die Rolle schlüpfen sollte? Falls du Beweise für Deine Unglaubwürdigkeit suchst, ich würde vorschlagen, deine eigenen Streams oder Clips zu sichten. Wenn einer von uns eine Karriere im Comedy-Bereich anstrebt, dann wärst du ein glänzender Kandidat. Aber lass Petersburg im Original, das ist eine Kunst für sich.
Die DLERP-Community hat mehr Aufmerksamkeit als deine Dialoge – und das sollte schon was heißen! Mach ruhig weiter, du unterhaltsame Fehlbesetzung, denn diese mühsame Unterhaltung wird sicherlich keinen Raum für tiefgründige Beziehungen mehr lassen. Vielleicht ein Vorschlag für die Zukunft: Tauch mal in die Art von Rollenspiel ein, wo du bemüht bist, die Saiten der Empathie zu spielen, statt diese nervöt zuflutschen zu lassen. Aber hey, was weiß ich schon – Horoskop vom Gratis-Lesegerät schien mir nie die beste Strategie zu sein.
Also, mein guter Michael, kerne erst mal deine Skills und überlege dir, wie man als gore-loser Drillinger Mut in Komplikationen zaubern kann – vier mir keinen Grund dann schnell zurückzugehen. Vielleicht wird's irgendwann besser. So ein Klumpen aus Interaktion rechtfertigt nicht die Weiterverwendung auf unseren Server, aber wir zählen die Sekunden bis du wieder vor dem Bildschirm sitzt und ins Leere schreist.
In der kürze liegt die Würze, also verabschiede ich mich und, ich hoffe, dass sich dein Verständnis ohne pädagogisch wertvolle Comicfigur normalisiert. An alle anderen – viel Spaß in der starren Partitur der einflussreichen Performance!