Hallo Leute, ich bin der Tyron und ich spiele schon ein Weilchen auf DiamondlifeRP. Ich finde das macht voll Spaß und ich habe viel mit meinen Freunden zu tun in GTA. Ich wills kein langes Gelaber machen, aber ich will Partner werden von DLERP, weil ich richtig Bock hab, coole Sachen zu machen und noch mehr Leute zum Spielen zu animieren, verstehst du?
Vor allem durch Twitch und Youtube kann man ja viel erreichen. Ich hab zwar keinen fancy Equipment, aber ich bin immer am Lachen und bring gute Stimmung rein. Ich schau gerne mit meinen Kumpels Streamer und ich glaube, dass ich auch ein bisschen von dem Geschick habe, um die DLERP-Community weiterzulockern.
Das Beste ist, ich bin richtig aktiv, aber mein Geld reicht irgendwie immer nicht für kostenpflichtige Spiele, pff. Daher wäre das mit dem Partner drücken echt gut für mich und alle meine DLERP-Kollegen. Wenn ich was anfasse, wird das lecker wie'n Burger.
Zusammengefasst: Ich kann junge Leute zu DLERP bringen, aber auch alte Hasen mit meinen funny Videos. Außerdem will ich helfen, die Community zu supporten und noch mehr Liebe ins Spiel zu bringen. Lasst uns auf die Rakete starten🕹️!
Danke für die Chance, ich hoffe, ihr denkt drüber nach!
Tyron