Beiträge von MisterHaschtag

Bewerbung für die FBI-Position auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist MisterHaschtag, ich bin 27 Jahre alt und spiele aktiv auf eurem Server seit über einem Jahr. In-game bin ich 28 Jahre alt und war schon in diversen Rollen aktiv, doch die Herausforderung, als FBI-Agent zu arbeiten, reizt mich besonders.

Ich bin in der Regel von 18 bis 24 Uhr online, mindestens fünf Tage die Woche. Es ist mir wichtig, Teil eines starken Teams zu sein, das mit höchsten Ansprüchen an sich selbst agiert und die Regeln auf einen gewissen Level hebt.

Ein wenig zu meiner Person: Ich habe einen breit gefächerten Erfahrungshorizont in verschiedenen RP-Szenarien, was mir hilft, kreativ und gleichzeitig einfühlsam mit den Mitspielern umzugehen. Ich war in meiner Jugend ein großer Fan von Detektivgeschichten und Kriminalromanen, was mich dazu motiviert hat, erwachsen Leute zur Gerechtigkeit zu führen und damit etwas Positives in der Community zu bewirken.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten. Ich bringe Teamgeist, die Fähigkeit zur reaktiven Problemlösung und umfangreiche Erfahrung im Rollenspiel mit. Ich bin gewissenhaft, verantwortungsbewusst und in der Lage, unter Druck klaren Kopf zu behalten.

Stärken:

• Analytisches Denken
    • Hohes Engagement
    • Soziale Kompetenz
    • Hervorragendes Zeitmanagement

Schwächen:

• Manchmal zu perfektionistisch
    • Vergebe oft zu schnell mein Vertrauen

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Das Zusammenspiel von Rechtsprechung, Aufklärung und Ermittlung ist für mich ungemein spannend. Als FBI-Agent könnte ich kreativ Problemlösungen abordarieren und gleichzeitig eine wichtige Schlüsselrolle in Anfragen zur Wahrung der öffentlichen Ordnung spielen.

Warum sollte man mich nehmen?
    Weil ich bereit bin, verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen und sowohl in meinem Ansatz als auch in meinem Handeln ein Höchstmaß an Professionalität mitbringen werde. Ich möchte aktiv zur Förderung der positiven Dynamik auf dem Server beitragen und antworte gewissenhaft auf alle Herausforderungen.

Danke fürs Lesen meine Bewerbung. Ich hoffe, ich kann bald Teil des FBI werden!

Mit freundlichen Grüßen,
    MisterHaschtag