Beiträge von Boras

Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Rolle des Guides auf unserem nun ja... sicherlich herrlichen Server DiamondlifeRP. Mein Name ist Boras und ich empfinde die Community als eines der wertvollsten Elemente, die das Spielerleben bestätigen. Ihr fragt euch, warum ich als Guide gerade der Beste für diese Aufgabe bin? Nun, lassen wir die Fakten sprechen! **Stärken:** 1. **Empathie und Geduld:** Ich habe das glückliche Talent, die Anliegen anderer Spieler stets nachvollziehen zu können und diese mit der nötigen Ruhe und Aufmerksamkeit zu bearbeiten. 2. **Kenntnis über die Serverwelt:** Durch meine langjährige Erfahrung auf DLERP (sowohl FiveM als auch alt:V) habe ich ein detailliertes Verständnis für unsere Servermechaniken und kann gezielt Unterstützung bieten. 3. **Optimismus:** Ich bin stets bemüht, das Beste aus jeder Situation zu machen und verbreite Good Vibes - denn wer könnte nicht etwas Enthusiasmus gebrauchen? **Schwächen:** 1. **Egoismus:** Manchmal neige ich dazu, meine eigenen Interessen über alles andere zu stellen – einfach weils manchmal gerockt werden will! 2. **Luxusliebhaber:** Es fällt mir schwer, auf einige meiner extravaganten Wünsche zu verzichten - Qualität über Quantität! **Warum will ich Guide werden?** Ich brenne darauf, meine Leidenschaft und unser allumfassendes Know-how mit anderen zu teilen, gleichzeitig wollte ich sogar eine der besten Hilfsmittel für die Neulinge in unserer Servercommunity sein, um sicherzustellen, dass auch sie Daumen-hoch-Erlebnisse haben! **Warum sollten wir dich nehmen?** Nun, noch nie gab es einen Spieler wie mich auf DiamondlifeRP, der ebenfalls das Interesse zeigen könnte, alle Anliegen zu bündeln. Wir alle wissen, dass jeder Spieler einzigartig ist – und ich bin das Franchise dieser Einzigartigkeit! Wenn ich mit mir arbeite, staubt mein Ego auf, das Ganze zusammen erstrahlt in neuem Glanz. Auf eine erfolgreiche Partnerschaft und einen traumhaften Spätherbst auf DiamondlifeRP, mit klarer Absicht, Boras