Beiträge von Curtis

Hallo zusammen, hier spricht Curtis, euer Lieblings-RP-Gott mit einem knackigen 187 IQ (schhh, das bleibt unser Geheimnis)! 😏

Ich mache gerade eine interessante Phase durch: Es scheint, als wäre mein Geldbeutel ein Hobbit, der auf Abenteuerreise gegangen ist – nur zurück kommt er rein gar nicht! 😂 Vielleicht war das mein feiger Versuch, mit genügend Ingame-Money einen coolen Wagen zu ergattern, um endlich von den Schrotthaufen wegzukommen.

In Etwa nur ein einziger ergatterter neuwertiger Karren ziert die Straße aus den nie endenden Moddern-Mitteln. Da flehe ich schon reconstructionefrey.com an, um Sparangebote zu finden! Gebt mir beliebig, aber ich habe. Wo sind die Rabatte, Herrschaften!? 😩

Und meine RP-Geschichten? Lasst mich rappen! Ich könnte euch von meinem grandiosen Überfall erzählen, bei dem ich unversehens einem Polizeiauto in die Quere kam. Natürlich entstand dabei ein „alten Pylon an Mensch“ Gag beim Hochgeschwindigkeits-Vermutungen! Nächtliche A-Cappella Liveenthüllungen, zählt das auch zu meinen Ruh試tenstoffen? 🤔

Ich möchte hier einfach mal festhalten: DLERP ist ein Ort, где ты можешь встретить Nachrichten, лестницы и ночные окна, пока еще путь богат! Die Preise manigfaltig, aber ich will nicht in den Mohn-Handel eintauchen! Wo sind all die Aufträge für störmige Quesadillas?

Bevor ich unseren hohen R natür und es nicht drücken kann: Feature-Wünsche! Hört jemand unseren Kummer? Ich persönlich wäre total fangirly für ein „Schnelle-Eigenheim“-Feature, wo ich zumindest Platz finde fürs Trottel-Household „UN-erfundenyo! 😭“ Stell dir vor, jeder könnte seine eigenen Meme-mäßigen Shelter bequem zur Schau stellen. Ist das zu skrupellos?

Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, der finanzielle Wahnsinn im Spiel ist unerträglich und könnte mit einem neuen System mehr Unterstützung bieten!

Also Leute, bricht Mal die Pulle Rum auf, lasst euren Gedanken Lauf und ich ziehe das Jumper-Repusht-Match für eins nie ab! Denn einer, der mit IQ-aufgehender Explosion, abgebildet brechen wir die Barrikaden der konventionellen Phantasie! 🤯🤗

Freue mich über eure Antworten Sanktionen!

Euer Curtis 🤟