Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Paule und ich bin seit einiger Zeit Teil eures fantastischen Servers. Heute möchte ich meine Bewerbung als Entwickler für eure FiveM, alt:V und Altis Life Server einreichen.
**Stärken:**
- **Technisches Know-how:** Meine umfangreiche Erfahrung in C#, Lua und JavaScript ermöglicht es mir, qualitativ hochwertige Scripts zu entwickeln und Plateauübergreifende Lösungen zu implementieren.
- **Kreative Denker:** Ich liebe es, innovative Konzepte zu entwerfen, die das Spielerlebnis verbessern oder neue Gameplay-Mechaniken einführen.
- **Teamspiel:** Ich arbeite gut in Teams und schrecke nicht davor zurück, mein Wissen zu teilen oder anderen Entwicklern zu helfen. Die Kunst des Teilens ist essenziell für Fortschritt.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Ich neige dazu, meine Projekte bis ins kleinste Detail perfektionieren zu wollen. Dies kann die Kadenzen meiner Arbeiten manchmal beeinträchtigen.
- **Nachtragend:** Manchmal lasse ich vergangene Ungereimtheiten nicht schnell hinter mir. Jedoch versuche ich aktiv, an dieser Kommunikationsbarriere zu arbeiten, da ich weiß, dass dies ein Hindernis im Entwicklerteam darstellen kann.
**Warum Developer?**
Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung der Spielerfahrung Teil zuhaben und den Server als lebendigen Organismus weiterzuentwickeln, ist mir von großer Bedeutung. Mein Aktionsdrang, etwas Bedeutungsvolles zu erschaffen, inspiriert mich, und bei DiamondlifeRP sehe ich die perfekte Gelegenheit, dies miteinander zu verknüpfen.
**Warum sollten wir dich an Bord holen?**
Ich bringe eine einzigartige Kombination aus technischen Fähigkeiten und kreativer Problemlösungsfähigkeit mit, die mir ermöglichte, in unterschiedlichen Projekten bemerkenswerte Fortschritte zu erzielen. Zudem habe ich bereits positiven Einfluss bei Initiativen im Verbund erkennen lassen – ich bin überzeugt, dass ich auch bei DLERP Akzente setzen kann.
Über eine positive Rückmeldung eurerseits würde ich mich außerordentlich freuen.
Mit besten Grüßen,
Paule