Beiträge von reapingdeamxn

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich für eine Position bei Los Santos Vehicle Service. **Online Zeiten:** Ich bin regelmäßig zwischen 18 und 23 Uhr online, sowohl an Wochentagen als auch am Wochenende. **Echter Vorname:** Maximilian **Echtes Alter:** 25 Jahre **In-Game Name:** reapingdeamxn **In-Game Alter:** 28 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer aus Deutschland, der schon seit vielen Jahren in der Welt von GTA rollenspiele. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und im Austausch über neue Strategien und spezifische Roleplay-Elemente. Zudem interessiere ich mich für Technik, Autos und alles, was damit zusammenhängt. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich um die Stelle als Mechaniker, weil ich eine große Leidenschaft für Fahrzeuge und deren Technik habe. Ich möchte sowohl den Spielern als auch der Community insgesamt helfen, indem ich einen zuverlässigen Service anbiete, insbesondere in kritischen Situationen. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken sind mein technisches Wissen, meine Teamfähigkeit und meine Hilfsbereitschaft. Ich kann gut kommunizieren und besitze die Fähigkeit, Probleme schnell und effizient zu lösen. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal dazu neige, zu perfektionistisch zu sein, was möglicherweise zu längeren Reparaturzeiten führt. **Warum möchte ich Mechaniker werden?** Der Beruf des Mechanikers interessiert mich, weil ich durch die Arbeit in diesem Bereich meine Leidenschaft für Autos und Technik ausleben kann. Es erfreut mich, anderen zu helfen und dabei sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe sowohl Fachwissen als auch Spezialisierung im Bereich Fahrzeuge mit. Zudem bin ich motiviert, das Los Santos Vehicle Service Team zu unterstützen und meinen Teil zur Verbesserung der Spielerfahrung innerhalb von DLERP beizutragen. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und stehe gerne für Rückfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Maximilian (reapingdeamxn)

Das ist so hart lächerlich

1. Es steht nirgendwo im Regelwerk welche Waffen erlaubt sind und Welche nicht

2.Jemand hat mir die Waffe gegeben

3.Ein Supporter meinte nachdem einer von euch das MG "RolePlay Technisch" eingesetzt hat das MGs erlaubt sind. ( Freezy oder Breezy irgendwas)

Ich meine das jetzt nicht beleidigend aber sie sehen doch das der Bann völlig unnötig war bzw. es ist völlig unnötig mich nicht zu entbannen.

Er sagte nicht das es Legal wär sondern erlaubt. Irgendwas mit Freezy oder Breezy konnte ihm eben nicht im TS3 finden. Wir haben verstanden das nur Explosivwaffen verboten sei was sich aber schon gestern Abend als Missverständnis ergeben hat.

Kann man nicht einfach unser Beider INV clearen wir Spielen hier schon seit 2.3 und es wäre schade das wir wegen ein Missverständnis gebannt bleiben würden.

Das ist das Problem wir haben im Support das falsch verstanden , weil bei einem Juwelen überfall die Cops ein Gefecht MG hatten waren wir im Support nachgefragt ob das erlaubt sei und ein Supporter meinte nur das MGs nicht verboten seien. Und ich wurde gebannt nicht wir.

Und er hat es Gekauft der Verkäufer hat das MG aber auf den Boden gelegt und ihm nicht direkt gegeben. Deswegen wird es warscheinlich nicht Angezeigt das er was bekommen hat.

-Wie lautet dein Steam Name?

Antonio Montana

-Wie lang wurdest du gebannt?

Bis zum 24.12.2300

-Weswegen wurdest du gebannt?

Modding

-Von wem wurdest du gebannt?

Navex

Ich wurde bei einem Überfall gebannt wegen Modding. Mein Kollege Anonymeralkoholiker hat mir ein MG gegeben das er sich gekauft hat. Weil er im Support nachgefragt hat dachte er es sei erlaubt ein MG zu benutzen. Er gab mir das im Banküberfall. Kurz Bevor ich gebannt wurde habe ich das MG weggeschmissen weil ich nicht damit verhaftet werden wollte. Ich ging davon aus das ich eine Höhere strafe bekomme wenn ich schwere Waffen bei mir trage. Daraufhin wurde ich dann von Navex gebannt.

-Wie lautet dein Steam Name?

Antonio Montana

-Wie lang wurdest du gebannt?

Bis zum 20.1.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

Fail-RP + Value of Life + Combat Logging

-Von wem wurdest du gebannt?

Black

Ich wurde Heute meiner meiner Meinung nach Unnötig gebannt. Ich wollte Paar Waffen verkaufen an 3 Leute. Sie waren vermutlich Bloods. Sie versuchten mich Daraufhin auszurauben und meine AK zu holen. Ich wollte dann zu mein Auto gehen sie sagten dass ich Stehen bleiben soll. Ich blieb stehen. Ich fragte die dann Was danach passieren Würde nachdem ich denen die AK gegeben hab. Sie meinten daraufhin Halt die Fresse und erschossen mich. Daraufhin bin ich sofort mit ALT+TAB Auf den Desktop gegangen und daraufhin ist mein Spiel gestuckt. Dann kam dieser Verblasste mein Screen und es kam die Windows Crash Meldung und ich startete Sofort mein Spiel neu.Ich wurde dann aber schon leider gebannt.Meiner Meinung war das Mies RDM von dem Typen der auf mich Geschossen hat.Ich kann verstehen dass man mich fürs erste für Combat-Loging gebannt wurde aber das ich nicht entbannt wurde ist lächerlich denn ich kam Sofort in den Support um das zu klären.Ich hätte auch nichts dagegen das man mein INV dann entfernen würde.

Ich hoffe das klärt sich bald

LG Montana