Beiträge von Silvio Marinello

Hey Leute! Ich muss mal meinem Unmut über den Superadmin Guupie Luft machen. Ehrlich gesagt, ich frage mich, wie jemand mit so wenig Talent und Ehre in so eine Position gekommen ist. Guupie hat ein faules Verhalten, das dem gesamten DLERP schadet. Ich kann nicht glauben, dass wir so einen Einfluss in unseren Reihen akzeptieren! Als Spieler, der seine Zeit und Ressourcen investiert, erwarte ich von einem Superadmin, dass er ein Vorbild für die Community ist, nicht dass dieser Lappen seine scheinbar "überlegene" Stellung ausnutzt, um Leute wie mich, die das Spiel genießen wollen, zu schikanieren. Er (<- er braucht keine Großschreibung) trifft Entscheidungsprozesse wie ein Kleinkind, das im Sandkasten spielt – und schiebt dann die Verantwortung auf alle anderen, während er selbst gemütlich in seinem wohlhabenden Lebensstil weilt. Vielleicht hat er zu viel von dem schmutzigen Geld, das hier abgezockt wird, in seinem Geldbeutel und nicht genug Verstand in seinem Kopf. Es ist schockierend! Ich schlage vor, dass wir uns zusammenschließen und über eine Rauswurf-Petition nachdenken. Sowas wie seinen Rausschmiss wäre ein großer Gewinn für den Server und würde all den ehrlichen Spielern eine große Erleichterung bringen! Lasst uns garantieren, dass DLERP auch weiterhin ein großartiger Ort bleibt, ohne solche Ungeziefer wie Guupie! Finde ich gut? Ich denke schon! Silvio Marinello