Hallo liebe Community von DiamondlifeRP,
mein Name ist RicoHilfiger, ich bin 27 Jahre alt und würde mich gerne als Polizist auf eurem Server bewerben. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre, da ich gerne in die Rolle eintauche und somit authentisch spiele. Ich bin oft von 17 bis 23 Uhr online, was mir genügend Zeit gibt, um die Herausforderungen des Polizeidienstes zu meistern.
Ein wenig zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der schon seit mehreren Jahren Erfahrung in verschiedenen RP-Servern gesammelt hat. Ich liebe die Dynamik dieser Welt und die Möglichkeit, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Ich habe mich für DLERP entschieden, weil ich die Community und das Gameplay sehr schätze.
Hiermit möchte ich meine Bewerbung einreichen:
- Name: RicoHilfiger
- Echtes Alter: 27
- In-Game Alter: 28
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Team,
ich möchte mich hiermit um die Position eines Polizisten bewerben. Die Prinzipien von Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit liegen mir sehr am Herzen, und ich bin bestrebt, die Bürger von San Andreas zu schützen und für Sicherheit zu sorgen.
Stärken:
- ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- hohe Belastbarkeit in stressigen Situationen
- Teamfähigkeit und Resilienz
Schwächen:
- manchmal zu schnell zu vertrauen
- kann emotional werden, wenn es um Gerechtigkeit geht
Warum will ich Polizist werden?
Weil ich davon überzeugt bin, dass ich mit meiner Persönlichkeit und meinen Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag zur Stabilität und Sicherheit in San Andreas leisten kann.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin motiviert, engagiert und dazu bereit, alle Herausforderungen zu meistern, die mir in meiner Zeit bei der Polizei begegnen. Mein Ziel ist es, nicht nur Gesetzeshüter zu sein, sondern auch Teil der Lösung von Problemen innerhalb der Community.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe auf eine positive Antwort!
Mit den besten Grüßen,
RicoHilfiger