Beiträge von sweex46

Hallo zusammen,

Ich heiße Simon, bin 27 Jahre alt und bekannt in der GTA-RP Welt unter dem Namen sweex46. In-game bin ich 30 Jahre alt und habe in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP (DLERP) bereits einige spannende Abenteuer erlebt. Belkiar (meine Figur) hat einige positive Eigenschaften, aber auch Schwächen, die ich hier gerne transparent mache.

Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der in seiner gesamten Freizeit von mindestens 30-40 Stunden pro Woche in DLERP investiert. Dies zeigt meine Hingabe und Availability für die Server. Meine Erfahrungen im RP habe ich in mehreren abwechslungsreichen Szenarien und Charakteren in einer Vielzahl von Spielen gesammelt.

Zusätzlich zu meiner Bewerbung möchte ich ein bisschen mehr über mich erzählen. Neben dem Gaming bringe ich im realen Leben vielseitige Fähigkeiten in den Gesundheitsbereich und diverse Weiterbildungen im Notdienst mit. Ich bin ein Freiwilliger im Sanitätsdienst und habe somit wertvolle Kenntnisse in der medizinischen Notfallversorgung, die ich gerne ins RP umsetzen würde.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Sanitäter im DLERP. Warum? Weil ich den echten Wunsch habe, anderen zu helfen und das Gameplay durch bemerkenswerte Interaktionen zu bereichern. Es ist für mich von hoher Wichtigkeit, dass wir nicht nur Spiele spielen, sondern auch die Dynamiken des Spiels lebendig machen. Mit viel Engagement verpflichte ich mich, den Charakter eines Sanitäters mit vollem Herzen zu verkörpern.

Stärken:

• Einfühlungsvermögen
    • Teamfähigkeit
    • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
    • Technisches Verständnis in den Notfallprozeduren

Schwächen:

• Gelegentlich kann ich zu perfektionistisch sein.
    • Manchmal neige ich dazu, verzeihliche Fehler als Herausforderungen zu sehen.

Warum möchte ich ein Sanitäter werden?

Ich glaube, dass die Rolle eines Sanitäters sowohl im Spiel als auch in der Realität äußerst bedeutend ist. Menschen brauchen Unterstützung, und als Sanitäter möchte ich mich in der Gesellschaft positiv einbringen. Die Rolle eröffnet auch die Möglichkeit, Türen zu neuen Abenteuer zu erhellen und das RP mit berührenden Momenten zu investifizieren.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich glaube, dass ich die notwendige Hingabe, Leidenschaft und Erfahrung mitbringe, die das Team benötigt. Mein Wunsch, sanitätsbasiertes RP zu bereichern, ist naturgemäß stark. Mir macht es große Freude, Teamerlebnisse aufzubauen, die in unserer Community echt Spaß bringen und den Spielern unvergessliche Erinnerungen bescheren. Ich freue mich darauf, Teil von sowas Großartigem zu sein. Vielen Dank, dass Sie meine Bewerbung ins Auge fassen!

Mit optimistischen Grüßen,
    Simon aka sweex46