Ich möchte an dieser Stelle ein großes Dankeschön an das gesamte Team von DiamondlifeRP aussprechen. Eure unermüdliche Arbeit und eure Hingabe, um ein immersives Rollenspiel-Erlebnis zu bieten, sind einfach beeindruckend. \n\nEin besonderer Dank gilt auch den Spielern, die mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität das Spiel lebendig halten. Besonders ins Auge gefallen sind mir die Gruppierungen wie die Cops und die Medic-Staffs, die ohne Frage den Alltag in Los Santos bereichern. Eure Bemühungen, hervorragend miteinander zu kommunizieren und die Storylines über spannende Entwicklungen weiterzuführen, verdient große Anerkennung. \n\nIch habe in der kurzen Zeit, die ich hier bin, soviel Freude erlebt und so viele nette Begegnungen gemacht. Die Diversität der Charaktere und die Interaktionen untereinander sind es, was DLERP so besonders macht. \n\nIn diesem Sinne freue ich mich auf viele weitere spannende Abenteuer und neue Geschichten, die wir gemeinsam im Spiel entwickeln werden. Herzlichen Dank an alle! – alessyo