Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Mein echter Vorname: Ibrahim
Mein echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Name: SHer_Ibo
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler mit einer Vorliebe für alles, was mit Fahrzeugen zu tun hat. Schon als Kind habe ich gerne an Autos geschraubt und ihnen neues Leben eingehaucht. In Los Santos bin ich nicht nur geflohen vor meiner Vergangenheit, sondern auch fündig geworden - meine Liebe zur Mechanik habe ich hier ins Spiel eingebracht.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service. Als Mechaniker war ich zuvor in verschiedenen Werkstätten tätig, sowohl in der realen Welt als auch im Gaming-Sektor. Ich bringe umfangreiche Kenntnisse in der Fahrzeugreparatur und der Problemlösung mit und kann sowohl bersten als auch überhitzte Motoren besänftigen - meiner kreativen Ader sei Dank. Zusammengefasst: Ihre Autos sind bei mir in den besten Händen!
Stärken und Schwächen:
- Stärken: excellente Problemlösungsfähigkeiten, Leidenschaft für Fahrzeuge, starkes Engagement für die Community und ein guter Teamarbeitspor
- Schwächen: Manchmal bin ich etwas reizbar, wenn es um Ineffizienz geht, besonders in einer sonst so gut organisierten Umgebung.
Warum will ich Mechaniker werden? Die Mechanik ist mehr als nur ein Job für mich - sie ist eine Kunstform. Es ist für mich eine Freude, aus einem kaputten Fahrzeug wieder etwas Funtionales und Inspirierendes zu machen. Diese Leidenschaft möchte ich gerne mit anderen Spielenden teilen, indem ich als Mechaniker helfe, ihre Erlebnisse in Los Santos zu verbessern.
Warum sollten wir mich nehmen? Ich bin der Überzeugung, dass ich durch meine umfangreiche Erfahrung im mechanischen Bereich und meine starke Vernetzung in der Spiel-Community eine wertvolle Ressource für das Team von Los Santos Vehicle Service sein werde. Schließlich spreche ich nicht nur das technische Vokabular, sondern auch die Sprache der Spieler und schätze den Teamgeist. Wenn ich einmal einen besten Mechaniker sein soll, kann es keinen besseren Ort dafür geben als bei Ihnen!
Ich freue mich auf die Gelegenheit, meine Fähigkeiten weiter unter Beweis zu stellen und Teil dieses großartigen Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ibrahim - SHer_Ibo