Hey Leute,
ich bin iCrackZz, 28 Jahre alt, im echten Leben heiße ich Kevin und ich lebe hier in dieser Stadt einfach sehr gerne. Ich spiele GTA-RP auf DLERP, vor allem auf dem alt:V Server, weil es da total cool ist. Ich bin oft online, meistens abends nach der Arbeit oder am Wochenende.
Also, mein In-Game Alter ist auch 28, das passt irgendwie. Ich bin manchmal ein bisschen aufbrausend, aber ich respektiere die Regeln. Ich mag die ganze Rolle echt – Menschen helfen ist wichtig, auch wenn ich gerade pleite bin und keinen Plan habe, wie ich alles finanzieren soll.
Jetzt mal zur Bewerbung: Ich finde es super wichtig, wenn jemand Verletzten helfen kann. Ich hab da schon ein paar Sachen im echten Leben gesehen, wo ich echt helfen wollte, aber es ging nicht. Ich glaube, bei DLERP als Medic könnte ich das endlich machen, es ziehen mir die Leute immer zu viele Nerven.
Ich hab einige Stärken, wie zum Beispiel eine hohe Frustrationstoleranz – also wenn ich jemanden betreue, bleib ich relativ ruhig. Schwächen hab ich auch, ich bin so`n kleiner Computer Nuss, wenns um Technischen Kram geht, aber das kann man ja lernen.
Ihr fragt euch bestimmt, warum ihr mir einen Platz im Sanitätsdienst geben solltet. Ich bringe nichts mit außer meine Leidenschaft und den Willen, das Richtige zu tun. Ich meine, Sanitäter zu sein ist echt wichtig, und ich will Teil dieser Community sein. Und naja, auch weil ich ab und zu die Stelle nach einer medizinalen Info durch die Karte reduzieren kann, was ganz smart wäre.
Ich hoffe, ihr zieht meine Bewerbung in Betracht und ich kann bald Teil des Teams sein.
Lg, iCrackZz