Beiträge von Ultra1112

-Ultra1112

-Permanent

-FailRp

-Buschi

-Vor ein paar Monaten wurde ich wegen Failrp Permanent gebannt was ich heute auch verstehe während dieser Verfolgungsjagd habe ich Fehler gemacht und dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen ich habe in der zwischen daraus gelernt und wünsche mir wieder auf diamondlife spielen zu dürfen ich hoffe ihr versteht das

LG Ultra1112

Wie lautet dein Steam Name? Ultra1112

-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt? Failrp

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Nach einer hitzigen Verfolgungsjagd mit meinem freund und der Polizei war ich immer noch so Adrenalin durchströmt das ich dummer weise die idee hatte in einem moment in dem nicht alle waffen auf mich gerichtet waren (hatte ich das gefühl ) hab ich versucht einen polizisten zu erschießen was sich im nachhinein immer dümmer für mich anhört ich möchte mich sehr für meine überstürzte reaktion entschuldigen und werde mir nächstes mal merken das ich immer nachdenken sollte bevor ich etwas tue

Lg Johannes :)

Ich war nach dem großen update total frustriert da ich all mein Geld in einen BMW Lumma gesteckt habe und nur noch 800 Dollar auf dem Konto hatte. als ich dies erfuhr hab ich auf discord dumme dinge geschrieben wie "so ein schmutz ich wechsele server " was ich im nachhinein sehr bereue und mich dafür entschuldigen möchte da ich töricht gehandelt habe.

Ich fände es auch nicht schlimm wenn ich ein nicht überdimensionalen Bann bekomme ich würde nur gerne wieder auf dem Server spielen :(

-Wie lautet dein Steam Name? ultra1112 oder loustinkt

-Wie lang wurdest du gebannt? 7 tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Support flucht

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Zuriv #galaxy virus

Ich bin gerade vom pc weggegangen hatte five M schon lange zu wurde aber anscheinend noch kurz bevor ich den pc ausgemacht habe in den Support gemoved das ist ein doofes Missverständnis tut mir auch leid nächstes mal schaue ich überall ob nicht noch irgendwo was los ist bevor ich mein pc herunterfahre

ich würde gerne entbannt werden da mir der Server sehr viel Spaß macht und ich gerne so schnell wie möglich wieder spielen möchte :):thumbup:

-Wie lautet dein Steam Name?

loustinkt oder Ultra1112

-Wie lang wurdest du gebannt?

- 7 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Support flucht

[Ausführlich]

ich hab gerade aufgehört zu spielen und wollte was essen gehen deswegen hab ich alles geschlossen und bin weg gegangen ich bin eben erst wieder gekommen und meine Kumpel haben rum gerufen das ich wegen Support flucht gebannt wurde das ist echt ein blödes Missverständnis tut mir auch wahnsinnig leid :(

• Steam Name: Ultra1112 oder loustinkt

Ich habe ein Bann bis Morgen

Ich wurde wegen erneuten nicht Parken des Fahrzeuges gebannt

Ich wurde von Sinan

Ich wurde gebannt weil ich leider zum 3. mal verwarnt wurde da ich mein Fahrzeug nicht geparkt habe ich bin erst seit 2 tagen auf der Insel und die vorigen 2 mal wusste ich nicht das man sein Fahrzeug Parken muss und das andere mal wurde es geklaut bei diesem mal war es nur so das mein Internetum 1:30 ausgegangen ist und ich keine Chance hatte es einzuparken

• tut mir leid :)