Betreff: Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen,
ich bin leRedex, 27 Jahre alt und seit mehr als einem Jahr begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP. In der realen Welt heiße ich Max und als jemand, der in der Automobilbranche arbeitet, fasziniert mich die Technik hinter den Fahrzeugen. Ich spiele regelmäßig und versuche, so viel Zeit wie möglich auf dem Server zu verbringen – in der Regel von 17 bis 23 Uhr.
Mein In-Game Alter beläuft sich auf 30 Jahre und als passionierter Roleplayer lege ich großen Wert darauf, authentische Charaktere zu entwickeln. Ich habe schon viele Rollen gespielt, aber nie als Mechaniker – und das ist genau das, was ich jetzt anstrebe!
Ich habe in der Vergangenheit eine kurze Geschichte über unglückliche Übernahme eines gestohlenen Fahrzeugs geschrieben, was mir großen Spaß gemacht hat. Dabei wollte ich die Probleme der Spieler symbolisieren und deren Freude am Spiel steigern. Ich habe mich entschieden, rechte Konsequenzen durch die Entwicklung ingenieurlike Skill mit dem Auto zu zeigen.
**Bewerbungsschreiben**:
Hiermit bewerbe ich mich um die Position des Mechanikers im Los Santos Vehicle Service. Ich bin überzeugt, dass meine Fachkenntnisse in der Fahrzeugtechnik und meine Leidenschaft für die Automobilwelt mir ermöglichen werden, in dieser Rolle außergewöhnliche Arbeit zu leisten. Ich habe Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Fahrzeugen und besitze einen großen Wissensschatz, der mir helfen wird, sowohl Probleme schnell zu identifizieren als auch Lösungen anzubieten.
**Stärken und Schwächen**:
Meine größte Stärke liegt in meiner Fähigkeit, schnell Probleme zu lösen und beim Erarbeiten von kreativen Lösungen nicht einmal mich selbst unter Druck zu setzen. Das macht es mir leicht, auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren. Eine meiner Schwächen ist jedoch mein Streben nach Perfektion, das mir manchmal die Augen für das Wesentliche verwehrt.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Zeit im RP als wertvoll empfinde. Zudem liebe ich Autos, die Technik fasziniert mich und ich denke, dass ich die Erfahrung, die ich habe, wunderbar weitergeben kann, um den Spielern zu helfen, noch mehr Spaß am Spiel zu haben.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Engagement und ich meinen Wille euch unterstützen will, ideal zu dem Team passen werde. Mein Skillet wird das RP-Erlebnis für alle bereichern und zeigen, dass ich stets bereit bin, alles für eine positive Ingame-Welt zu tun.
In der Hoffnung auf eine Positives Feedback verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
leRedex