Hey zusammen!
Ich bin der Niklaf und ich spiele auf DLERP. Ich wollte mal meine Probleme mit euch teilen, weil ich ne große Sorge hab. Ihr kennt das bestimmt, wenn das Spiel nicht so läuft wie es soll, oder?
Zuerst, mein PC ist manchmal total langsam, wenn ich auf den FiveM Server gehe. Es laggt und ich fühl mich wie ein totaler Noob, egal wie viel Geld ich ausgegeben habe. Woher wisst ihr, was ich einstellen muss, damit das besser klappt?
Zudem, meine Internetverbindung ist manchmal echt riesig schlecht! Ich spring immer rüber zu Salty-Chat, aber selbst dieser glitschige Voice-Chat zickt rum und ich kann meine Kumpels nicht hören. Hat einer von euch vllt Tipps, wie ich das fixen kann?
Ich und ein paar Kumpels spielen auch auf dem alt:V Server, und da läuft das echt viel flüssiger, aber manchmal verpasst man coole Funktionen oder Quests, die man eig. machen möchte, weil man erst einmal schauen muss, wo was ist. Ich wette, wenn ich nicht auf die schnappigsten Strategien zugreifen könnte, dann würde ich ja nie gewinnen! Und wenn ich gewinne, dann bin ich der Boss und alle neidisch!
Wär's nicht geil, wenn wir uns gegenseitig helfen? Jeder kennt doch einen Hack oder Trick! Ich mein, nicht jeder kann so schlecht drauf sein wie ich manchmal. 😂 Wer sorgt dafür, dass ich da mitkomme?! Könnt ihr mir was beibringen?
Meld mich mal und hoffe auf schnelle Antworten! Ihr seid die Besten! <3