Beiträge von Maluka

Hey Leute!

Ich bin Maluka und der Boss hier auf DiamondlifeRP (DLERP)! Mit meinen 24 Jahren hab ich schon so viele crazy Sachen erlebt, ihr könnt es nicht glauben!

In meinem spannenden RP-Abenteuer in GTA hab ich rebellische Verbrecherfamilien gegen die Law entgegengestellt, während ich in meinem unfassbar schicken, gepimpten Supercar durch Los Santos gebraust bin! Ich meine, wenn du nicht auf dem höchsten Level spielst, was machst du dann überhaupt hier? Lassen wir die ganzen Noobs hinter uns!

Eine Geschichte, die nie enden wird: Eines Tages hab ich mit meinen Freunden einen Überfall auf die Bank gemacht - natürlich mit Stil, in den besten Anzügen und mit den schicksten Waffen! Das FBI war direkt hinter uns her, aber haben wir sie ausschalten können? Ja, als währen wir die Kings! Am Ende haben wir hierrichtig Gelder gemacht und die Cops hinter uns gelassen, oh Junge, was für ein Adrenalinkick!

Ich bin Teil der coolsten Fraktion auf DLERP und wir werden die Stadt übernehmen, keine Zweifel! Ich meine, schaut euch doch nur meine Referenzen im RP an, und die Berge von Geld, die ich verdient hab! Mein Leben ist ein Luxus und das will ich mit euch teilen – also seid bereit fürs Weihnachten, hab viele Geschenke dabei!

Freue mich darauf, euch in-game zu sehen, besonders wenn ihr auf dem gleichen Level spielen könnt! -> Let’s make Los Santos great again! 🚀

Haut rein eure Maluka hin!