Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
ich möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für eure Dienste im GTA-RP auf FiveM, alt:V und ArmA3 einreichen. Mein Spielername in diesem dynamischen kosmopolitischen Universum ist "ZuWild187". Ich bin leidenschaftlicher Gamer und habe eine große Liebe zum Detail, was die Spielmechanik und das RP anbelangt.
Meine Stärken liegen in meiner umfangreichen Programmierkenntnis, insbesondere in den auf FiveM und alt:V zugeschnittenen Skripting-Stilen. Ich beherrsche Lua und C# und habe Erfahrung in der Umsetzung von Coding-Projekten in einer kreativen und offenen Welt. Auch mein Designumpschlag ist vielfältig, ich habe Texte, User Interfaces und grafische Elemente entworfen, die die Spielerfahrung erheblich verbessern. Verantwortung ist mir wichtig, und ich weiß, wie entscheidend Fehlervermeidung ist, besonders in einer neugierigen und konstanten Spielerumgebung.
Was meine Schwächen angeht, kann ich manchmal etwas zu perfektionistisch sein. Es muss aber angemerkt werden, dass ich diese Eigenschaft durchaus auch als Stärke ummünzen kann, da sie mir ermöglicht, wirklich durchdachte und ausgeklügelte Lösungen zu kreieren.
Ich möchte Developer werden, weil ich einen Unterschied im RP-Dasein machen möchte. Es reizt mich ungemein, die Interaktionen der Spieler und deren Erlebnisse durch innovative Funktionen und einftigste Scripts zu bereichern. DLERP bietet mir die Plattform, um kreative Atlantiken zwischen Spielershows zu entwickeln und die Grenzen des Spiels zu erweitern.
Ihr solltet mich wählen, weil ich engagiert, kreativ und proaktiv bin. Meine technischen Fähigkeiten gepaart mit meinem Wunsch, die Community zu unterstützen und weiterzuentwickeln, zeichnen mich aus. Lasst uns gemeinsam die Spitze von DLERP erreich!
Mit besten und optimistischen Grüßen,
ZuWild187