Liebe Community von DiamondlifeRP,
Mein Name ist Kpe und ich freue mich, diesen Beitrag zu verfassen, um meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einzureichen. Wer hätte gedacht, dass in einer fiktiven Stadt voller Verbrechen und Chaos der Service und die Leidenschaft für Fahrzeuge so wichtig sind? Aber ich bin hier, um genau das zu ändern.
Zu meiner Person: Mein echter Vorname ist Maximilian, ich bin 28 Jahre jung und verfüge über die verdammte Fähigkeit, selbst die kompliziertesten Maschinen zu verstehen. In der fantastischen Welt von Los Santos bin ich erfreulicherweise 27 Jahre alt. Fahrzeuge sind meine Passion, und ich habe das Talentausschuss der Mechaniker bereits vor Jahren mühelos meistert.
Kurz zu meiner bisherigen Geschichte: Von klein auf war ich immer von Motoren angezogen. Ich habe im echten Leben als Mechaniker gearbeitet und an vielen Projekten teilgenommen, wodurch ich handwerkliche Fähigkeiten und eine schwindelerregende Liebe zu Autos erworben habe. Sonntage sind für mich oft Denkmäler einfacher Leistungen, unter dem Fahrzeug meiner Wahl entspannend und seine Mängel montierend. Diese Hingabe bringe ich nun nach Los Santos!
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Vehicle Service,
hiermit bewerbe ich mich ausschließlich um eine Stelle als Mechaniker, um mein umfangreiches Wissen und meine Fähigkeiten in der Fahrzeugreparatur und -pflege einzubringen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine ausgeprägte Konzentrationsfähigkeit und mein technisches Verständnis einen wesentlichen Beitrag zu Ihrem Service leisten kann.
Stärken und Schwächen:
Ich bringe eine364 stückfreundliche Art mit, einen unerschütterlichen Optimismus und die Fähigkeit, Herausforderungen mit Leichtigkeit zu bewältigen. Mir ist mehrfach gesagt worden, dass ich fähig bin, auch in den tüstersten Dilemmas Lösungen zu finden. Schwächen? Vielleicht kommt es hin und wieder vor, dass ich die Anforderungen an meine eigene Perfektion übertreibe. Ich bevorzuge schlichtweg das Beste – und das sollte man wissen!
Warum will ich Mechaniker werden?
Für mich ist die Mechanik mehr als nur ein Beruf; sie ist eine Kunstform und vor allem eine Lifestyle-Entscheidung. In Los Santos gibt es reichlich springende Motoren und kaputte Auspuffanlagen. Hier kann ich mein handwerkliches Können optimal einsetzen und den virtuellen Bürgern den ultimativen Komfort gewährleisten.
Warum sollten wir Sie nehmen?
Weil ich einzigartig bin. Weil ich kreativ und charmant gleichzeitig bin. Wer nicht von der Kunst meiner Mechanik überzeugt ist, sollte dringend bitten, es zu überprüfen, denn ich werde Ihre besten Fahrzeuge im Handumdrehen reparieren - und das mit einem Lächeln auf den Lippen. Ein Mechaniker wie ich bringt das Gefühl von Luxus in jedes Fahrzeug, das die Werkstatt verlässt. Überzeugen Sie sich selbst!
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit besten Grüßen,
Maximilian (Kpe)