Hey DLERP-Freunde! Einfach mal ein riesiges Dankeschön an alle, die diesen Server zu dem gemacht haben, was er ist! 😊
Erstmal ein riesen Lob an die Admins! Ihr seid wie die unsichtbaren Superhelden, die immer alles im Griff haben... im Gegensatz zu mir in der Küche! 😅 Ihr sorgt dafür, dass alles rollt und ich muss echt sagen, manchmal wage ich es zu denken, ihr seid noch wichtiger als unsere Barbies beim Rollenspiel.
Ganz besonders möchte ich die Gruppe „The Family“ hervorheben – eure Rechtschreibfehler sind immer ein Hit und перенесите an die besten Schriftsätze, die ich je gesehen habe! 😋 Haha, und wenn ich das richtig gehört habe, plant ihr ein BBQ? Nur dass alle denken, es dreht sich um „schützen“, während ihr ultradreist ein Steak an einer Körperpolizeilichen Richtlinie grillt.
Und die Leute von „Cryptocurrency Jours“ – ihr macht den Markt wieder cool! Nichts verkauft sich besser als Bitcoin, oder? 🤷♂️ Macht weiter so, und dann schick ich euch Specs für mein neues wirklich IT wahregone Paket (aka pleite und auf einen Job hoffen)!
Bleibt am Ball, spielt fair und vergesst nicht: Man kann nicht immer im Luxus leben, aber die nächtlichen Verfolgungsjagden in Los Santos, die sind unbezahlbar!
Cheers 🥳
Euer ChristianLife