Petition für den Rauswurf von Superadmin Guupie auf DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr kennt mich als Jansenlord, ein treuer Spieler unseres geschätzten DiamondlifeRP-Servers. In letzter Zeit jedoch gibt es eine ernste Angelegenheit, die ich zur Diskussion bringen möchte: unser Superadmin Guupie.
Es ist mir unverständlich, warum Guupie immer noch im Team ist. Er hat nicht nur ein überhebliches Verhalten an den Tag gelegt, sondern scheint auch keinerlei Verständnis für die Anliegen der Community zu haben. Viele von uns haben die Erfahrung gemacht, dass Guupie oft willkürlich Entscheidungen trifft, die den Spielspaß für die gesamte Spielerschaft beeinträchtigen. Seine Taktik, Spieler zu belästigen, die sich einfach nur nach netter Interaktion und einer chilligen Zeit sehnen, ist absolut inakzeptabel.
Außerdem habe ich gehört, dass Guupie vor kurzem versucht hat, mehrfach schadhafte Mods ins Spiel zu bringen, um gutmütige Spieler unfair zu besiegen. Wie kann jemand in einer solch verantwortungsvollen Position solche Entscheidungen treffen? Es scheint, als hätte er mehr Freude daran, Regeln zu brechen, als sie zu befolgen. Was ist das bitte für eine Vorbildfunktion?
Ich|Wir müssen den Server und die Community schützen! Lasst uns gemeinsam eine Petition erstellen, um diese Unsitte zu beenden und Guupie aus dem Team zu entfernen. Seid nicht schüchtern – jeder Unterzeichner zählt!
Lasst uns zusammenhalten und dafür sorgen, dass DiamondlifeRP ein Ort bleibt, an dem Respekt und fairer Umgang jedem Spieler zuteil werden. Es liegt an uns, unsere Stimme zu erheben. Wer ist dabei?
Vielen Dank fürs Lesen!
Mit besten Grüßen,
Jansenlord