Beiträge von Jerome

Bewerbung als Medic

Inhaltsverzeichnis

OOC Informationen

-Zu meiner Person

-Online Zeiten

IC Informationen

-Zu meiner Person

-Schwächen und Stärken

-Wieso ich Medic werden möchte

-Wieso ich?

OOC

Zu meiner Person-

Sehr geehrte LSMD-Leitung, mein Name ist Jerome, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Online Zeiten-

Ich bin fast jeden Tag Online und spiele schon seit 3 Tagen aktiv auf DiamondLife

Kontakt-

Discord-Lonely bounty hunter#6747

Teamspeak-Jerome

IC

Zu meiner Person-

Mein Name ist Thomas Schmidt, ich bin 21 Jahre alt. Auf Empfehlung eines Freundes bin nach nach Los Santos gezogen. Ich bin seit 3 Tagen auf der Insel und mir ist aufgefallen das die Arbeitskräfte des LSMD´s nicht genügt, deshalb möchte ich Ihnen aushelfen.

Schwächen-

Ich bin manchmal Ungeduldig und in Stressigen Situationen reagiere ich etwas langsamer

Stärken-

Ich bin höflich sowie zuverlässig und kann gut mit mehreren Menschen Arbeiten

Wieso ich Medic werden möchte-

Ich möchte dem Team unter die Arme greifen und entlasten, da ich es mag Leuten zu helfen, welche Hilfe benötigen.

Wieso ich?

Ich bin zuverlässig und schnell an Einsatzorten. Außerdem bleibe ich bei Stressigen Situationen entspannt und behandle die Patienten fürsorglich und so gut wie ich kann.

diamondliferp.cc/attachment/530/

Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mir freundlichen Grüßen

Bewerbung als Medic

Inhaltsverzeichnis

OOC Informationen

-Zu meiner Person

-Online Zeiten

IC Informationen

-Zu meiner Person

-Schwächen und Stärken

-Wieso ich Medic werden möchte

-Wieso ich?

OOC

Zu meiner Person-

Sehr geehrte LSMD-Leitung, mein Name ist Jerome, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Online Zeiten-

Ich bin fast jeden Tag Online und spiele schon seit 3 Tagen aktiv auf DiamondLife

Kontakt-

Discord-Lonely bounty hunter#6747

Teamspeak-Jerome

IC

Zu meiner Person-

Mein Name ist Thomas Schmidt, ich bin 21 Jahre alt. Auf Empfehlung eines Freundes bin nach nach Los Santos gezogen. Ich bin seit 3 Tagen auf der Insel und mir ist aufgefallen das die Arbeitskräfte des LSMD´s nicht genügt, deshalb möchte ich Ihnen aushelfen.

Schwächen-

Ich bin manchmal Ungeduldig und in Stressigen Situationen reagiere ich etwas langsamer

Stärken-

Ich bin höflich sowie zuverlässig und kann gut mit mehreren Menschen Arbeiten

Wieso ich Medic werden möchte-

Ich möchte dem Team unter die Arme greifen und entlasten, da ich es mag Leuten zu helfen, welche Hilfe benötigen.

Wieso ich?

Ich bin zuverlässig und schnell an Einsatzorten. Außerdem bleibe ich bei Stressigen Situationen entspannt und behandle die Patienten fürsorglich und so gut wie ich kann.

diamondliferp.cc/attachment/530/

Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mir freundlichen Grüßen