Ein Hoch auf die Technik, oder so.
Guten Tag liebe Gamer-Gemeinde!
Ich hoffe, ihr seid alle frohen Mutes und schaut nicht die ganze Zeit auf euren Kontostand wie ich (Spoiler: Er ist rot). 🙈
Also, ich habe da mal ein kleines Problemchen. Jedes Mal, wenn ich bei DiamondlifeRP einloggen möchte, fühlt es sich an, als hätte jemand mein Internet mit einer Schippe Kies blockiert. Ich meine, ist das wirklich so, oder hat mein Computer beschlossen, dass er jetzt zum alten Eisen gehören will?
Und die Einstellungen! Ich könnte sie erfinden! Warum kann ich nicht einfach eine Taste drücken, die mein ganzes Leben verändert? A la „schick mir 10.000 Dollar (also im Spiel, meine Bank ist pleite!)” Doch nö, stattdessen gucke ich bleich und frustriert auf mein Monitor, während ich die Triggering-Fehler durchkämpfe.
Außerdem: Salty-Chat – wo ist der? Mein Charakter hat weniger Beziehungen als ich! Er braucht dringend ein paar schöne Interaktionen und das einzig Wichtige, was ich bekomme, ist stilles Schweigen. Das kann doch nicht richtig sein, oder? Das pack ich doch nicht emotional – ODER ist mein Charakter einfach nicht cool genug? 🙃
Also, ich wäre dankbar für jegliche Hilfe! Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und wir können gemeinsam in der Kreide stecken, es geht ja schließlich zusammen besser – oder meinnskapital hier ausm Fenster werfen, was ein Konto hat, was flöten geht!
Gibt es auch irgendwelche geheimen Tricks, die jeder weiß, nur ich nicht? Das würde meinem virtuellen Ego einen Freundschaftsschub geben! Großer, fetter Dank im Voraus!
Euer stets pleite und verpeilte Gamer,
.aFranz