Beiträge von EveryDayZuege

Bewerbung Zu einem Ausbildungsplatz beim LSMD

Informationen zum Bereich OOC

Online Zeiten

Montag: 9:30/17:30 - 21:45

Dienstag 9:30/15:30 - 21:45

Mittwoch 9:30/15/30 - 21:45

Donnerstag 9:30/15:30 - 21:45

Freitag 9:30 - Open end

Samstag 9:30 - 01:00

Sonntag 9:30 - 21:45

Persönliche Informationen

Name: Ruben

Spielzeit auf dem Server

Ca 2 - 3 Monate

Informationen zum Bereich IC

Name: Tobias Marston

Größe: 198

Kurzgeschichte zu mir

Mein Name ist Tobias Marston ich bin in Deutschland aufgewachsen und bin Nach Los Santos gezogen weil mein Bruder dort Gelebt hat und ich ein neues leben in Ls anfangen wollte ich hab auch damals als kleiner Junge die Krankenwagen und Und LSMD Mitarbeiter bewundert.

Bewerbungsschreiben

Sehrgeerten Damen und Herren ich möchte mir hir mit zum Azubi für das LSMD Bewerben

Ich habe meinen Erweiterten Realschulabschluss IGS gemacht Dort habe ich auch schon viele Praktikas gemacht z.B. als Arzt in einer Praxis ich habe mich auch in den Erstehilfekurs einwählen lassen wo der Lehrer es leider nicht hinbekommen hat den Schülern was beizubringen und dann habe ich mit nach meiner Schule Entschieden eine Dewerbung and das LSMD zuschreiben Da Ich mir schon lange gewünscht beim LSMD zu arbeiten weil mich schon als kleine Junge die Interesse Geweckt hat Leuten zuhelfen Und ich hab mich schon Sehr Früh mit dem Thema Befasst und meine Eltern alles Gefragt rund um das Thema Menschenleben und Verletzungen.

Stärken und Schwächen

Stärken:

Ruhe nicht stressen lassen

Teamwork

Mein Drang Menschen so gut und schnell wie Möglich zu helfen

Schwächen:

Konzentration bei Mehreren sachen Gleichzeitig

Warum will ich zum LSMD

Ich will zum LSMD weil ich Gerne menschen helfe wo ich kann weil mir die Gesundheit der Bürger von LS Sehr wichtig ist

Warum Solltet ihr mich Nehmen

Weil ich den Job als Medic Sehr Ernst Nehme und ich mit Sehr Viel Mühe gebe den job als Medic auszuführen und ich Menschenleben Sehr Schätze

Bild meines aus weises

Bewerbung Zu einem Ausbildungsplatz beim LSMD

Informationen zum Bereich OOC

Online Zeiten

Montag: 9:30/17:30 - 21:45

Dienstag 9:30/15:30 - 21:45

Mittwoch 9:30/15/30 - 21:45

Donnerstag 9:30/15:30 - 21:45

Freitag 9:30 - Open end

Samstag 9:30 - 01:00

Sonntag 9:30 - 21:45

Persönliche Informationen

Name: Ruben

Spielzeit auf dem Server

Ca 2 - 3 Monate

Informationen zum Bereich IC

Name: Tobias Marston

Größe: 198

Kurzgeschichte zu mir

Mein Name ist Tobias Marston ich bin in Deutschland aufgewachsen und bin Nach Los Santos gezogen weil mein Bruder dort Gelebt hat und ich ein neues leben in Ls anfangen wollte ich hab auch damals als kleiner Junge die Krankenwagen und Und LSMD Mitarbeiter bewundert.

Bewerbungsschreiben

Sehrgeerten Damen und Herren ich möchte mir hir mit zum Azubi für das LSMD Bewerben

Ich habe meinen Erweiterten Realschulabschluss IGS gemacht Dort habe ich auch schon viele Praktikas gemacht z.B. als Arzt in einer Praxis ich habe mich auch in den Erstehilfekurs einwählen lassen wo der Lehrer es leider nicht hinbekommen hat den Schülern was beizubringen und dann habe ich mit nach meiner Schule Entschieden eine Dewerbung and das LSMD zuschreiben Da Ich mir schon lange gewünscht beim LSMD zu arbeiten weil mich schon als kleine Junge die Interesse Geweckt hat Leuten zuhelfen Und ich hab mich schon Sehr Früh mit dem Thema Befasst und meine Eltern alles Gefragt rund um das Thema Menschenleben und Verletzungen.

Stärken und Schwächen

Stärken:

Ruhe nicht stressen lassen

Teamwork

Mein Drang Menschen so gut und schnell wie Möglich zu helfen

Schwächen:

Konzentration bei Mehreren sachen Gleichzeitig

Warum will ich zum LSMD

Ich will zum LSMD weil ich Gerne menschen helfe wo ich kann weil mir die Gesundheit der Bürger von LS Sehr wichtig ist

Warum Solltet ihr mich Nehmen

Weil ich den Job als Medic Sehr Ernst Nehme und ich mit Sehr Viel Mühe gebe den job als Medic auszuführen und ich Menschenleben Sehr Schätze

Bild meines aus weises