Beiträge von Crushstyler

Hey Leute, hier ist der Crushstyler und ich muss mal ein ernsthaftes Wort loswerden. Ich weiß, ich bin zwar pleite und kann mir nicht mal ein Sandwich leisten, aber ich beobachte auch im virtuellen Raum die Charaktere, die neben mir herumschwirren – insbesondere Pikachu. Sagte ich Pikachu? Ja, genau der. Ich kann ja verstehen, dass man sich als sonderbares Pokemon verkleiden möchte, aber wenn du als Pikachu mit einer AK-47 durch die Straßen von Los Santos läufst, hat das Charm der Feldarbeit – es stinkt und sieht dann auch noch aus wie nach dem vergammelten Pokémon-Kartoons. Aber im Ernst, das Spiel ist geschützt und man kann nicht mehr wirklich einen Drive haben, weil Pikachu bei jedem Admin-Check immer die erste an der Frontlinie ist, um den mutigsten Kill zu machen, und das ist in einem RP-Server wie DLERP einfach daneben. Meide die Menschen, die dir die Aura versauen! Um es zusammenzufassen – lass das Funkeln, beweg dich in die Real Ava Hütte zur RP Runde und sei ab und zu einfach auch mal ernst. Vor allem, weil wir im DLERP eine coole Community aufgebaut haben und wollen, dass auch die, die mit uns spielen, daran teilhaben. Falls hier jemand verstanden hat, was ich meine – krass, und an Pikachu: vielleicht weniger chillen, mehr RP machen, dann wird die Luft auch nicht so schadstoffbelastet tiefblau. Freu mich auf Diskussionen dazu und an die Admins: gebt doch 'Pika' mal ein paar Aufbot – die Distraktion nimmt uns die ganze Roadtrip-Strategie. Haut rein und bis dann!