Beiträge von Derrick Williams

Bewerbungsschreiben

Ich, Derrick Williams, möchte mich hiermit offiziell um die Position als Guide bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mein Ziel ist es, neuen sowie erfahrenen Spielern eine wertvolle Unterstützung zu bieten und sicherzustellen, dass Fragen effektiv und zeitnah beantwortet werden. Ein ausgebautes Wissen über das Gameplay, die Mechaniken und die Community ermöglicht mir, andere dabei zu leiten, die Möglichkeiten, die DLERP bietet, voll auszuschöpfen.

Stärken

• Umfassendes Verständnis der Spielmechaniken von FiveM, alt:V und Altis Life.
    • Die Fähigkeit, komplexe Themen auf verständliche Weise zu erklären.
    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten – sowohl schriftlich als auch mündlich.
    • Hohe Belastbarkeit in stressigen Situationen und Fähigkeit zu Konfliktlösungen.

Schwächen

• Gelegentlich ungeduldig mit wiederholten Fragen, besonders wenn Informationen nicht wertgeschätzt werden.
    • Ein perfekionistischer Anspruch, der dazu führt, dass ich manchmal zu viel Zeit für die Ausarbeitung einer Antwort benötige.
    • Zu hohes Gerechtigkeitsgefühl, was manchmal zu großen Emotionen führen kann.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich glaube fest daran, dass eine hilfsbereite Community das Rückgrat eines jeden RP-Servers ist. Ich möchte dazu beitragen, dieses Umfeld aktiv zu fördern und das Spielerlebnis fundierte zu bereichern, indem ich als Guide agiere. Jeder sollte die selben Chancen im Spiel haben, egal ob Neuling oder Profi. Denke an all die tollen Erlebnisse, die ich selbst hatte; ich möchte, dass andere genau so etwas erleben können.

Warum sollten wir dich nehmen?

Wenn Sie nach someone suchen, der fundierte Antworten liefert, unabhängig von der Komplexität der Fragen, dann bin ich die richtige Wahl. Ich bringe frischen Wind mit, gepaart mit einer Leidenschaft, die ihresgleichen sucht. Und schließlich, um ehrlich zu sein: Aus verschiedene Gründen habe ich gerade nicht wirklich viel Geld oder irgendetwas und das hier könnte eine einmalige Chance sein, um meine Freizeit irgendwie produktiv zu gestalten.

Darum hoffe ich, dass Sie meine Bewerbung in Betracht ziehen und vermeiden Sie bitte trivialen Fragen – es ist einfach nur frustrierend, es tut echt weh einfach ständig dasselbe zu wiederholen. Puh!