Hey Leute,
ich bin Mario_ und ich will mich bewerben als Developer auf DLERP! Ich bin echt begeistert von der Idee, in einem so tollen Server zu arbeiten. Ich will euch jetzt mal erklären, warum ich denke, dass ich der Richtige für den Job bin!
Erstmal zu meinen Stärken:
- Ich bin kreativ und denke gerne groß! Ideen hab ich ganz viel, die eurem Server Glanz verleihen!
- Ich lerne schnell! Ich hab nicht so lange gebraucht, um Computersachen zu verstehen und kann mich anpassen.
- Ich arbeite auch gerne im Team! Gemeinsam macht alles mehr Spaß, oder?
Jetzt zu den Schwächen:
- Manchmal bin ich ungeduldig, ich will immer sofort Ergebnisse! Aber ich glaube, das kann man auch gut achten!
- Und ich bin nicht immer der Beste in Mathe oder so, aber das ist nicht das Wichtigste, oder?
Warum will ich Developer werden?
Weil ich DLERP einfach liebe! Die Gemeinschaft und die Features sind mega und ich will dazu beitragen, dass das noch spektakulärer wird! Ich habe viele Ideen, um das Spielerlebnis zu verbessern, wie neue Events oder Features, die für jeden Spieler Spaß bringen.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich motiviert bin und dreimal für den Server brenne! Ich sei bereit viel Zeit zu investieren und echt gute Sachen zu machen! Außerdem bringe ich einen frischen Wind mit und will mit euch das Beste aus DLERP rausholen!
Freue mich auf eure Antworten!
Grafik grüße!
Mario_
Beiträge von Mario_
-
-
Überarbeitung!
Das Konzept ist sehr kurz somit bitte ich dich es zu überarbeiten und eine Geschichte dazu zu schreiben, Ziele etc.
Gesichte und Ziele sind drin......
-
Überarbeitung!
Das Konzept ist sehr kurz somit bitte ich dich es zu überarbeiten und eine Geschichte dazu zu schreiben, Ziele etc.
-
Überarbeitung!
-
Überarbeitung!
-
Überarbeitung!
-
Überarbeitung!
-
Überarbeitung!
-
-
-
-
-
-
-