Beiträge von Thiago White

- Wie lautet dein Steam Name? : alex_no34

- Wie lang wurdest du gebannt? vom 08.09.2020 - 21.09.2020

- Weswegen wurdest du gebannt? wegen fail rp und Support flucht.

- Von wem wurdest du gebannt? Denis

Heute Abend so 2 Uhr ungefähr bin ich mit paar Kollegen ein rennen gefahren und nach dem Rennen sind wir noch durch Meeting Point durch gefahren und aus Dummheit bin ich mit Höchstgeschwindigkeit da durch gefahren dabei hab ich Kopfschmerzen (Internet Probleme) bekommen dadurch bin ich von der Spur gekommen hab fast zwei Passanten überfahren bin auch zu den noch hingefahren und meinte, dass es nicht mit Absicht war, doch sie sahen das anders,

danach hab ich noch mit freunden gechillt und es war von mir geplant off zu gehen doch ein kick von einem Mod des Teams hat es beschleunigt doch der Kick war eine Aufforderung zum Support zu kommen doch das hab ich nicht gewusst, weil wo ich vom Server geflogen bin stand da nur Massage, was ich nicht ernst genommen hab, weil ich dachte es wäre ein Fehler von FiveM. Ich bin heut im Support gewesen hab es mir noch mal erklären lassen, dass es heißt, das man sich beim Support melden soll was ich jetzt auch in Zukunft Bescheid weiß, an die Leute die ich fast angefahren hab, wenn ihr das hier zufällig liest, tut es mir echt leid auch ans Serverteam, bitte ich um Verzeihung das ich mit solch einer Geschwindigkeit da durch gefahren bin, obwohl ich zwischen durch mal Internet Probleme hab.

Jetzt ist mir bewusst, dass solch eine Dummheit nicht mehr vorkommt, weil die Konsequenz mir bekannt ist wie in dem fall ein Ausschluss vom Server daher wurde ich mich freuen, wenn sie den Bann verkürzen oder wie fern es möglich wäre sogar entfernen könntet, weil der Server mir am herzen liegt und ich gern drauf spiele.:S

Mit freundlichen Grüßen

Thiago