Beiträge von Marianexe

Liebes DiamondlifeRP Team, hiermit bewerbe ich mich als Guide auf eurem Server. Mein Name ist Marianexe und ich bin seit geraumer Zeit ein aktives Mitglied der DLERP-Community. **Stärken und Schwächen:** Ich bringe eine Vielzahl an Stärken mit. Zum einen besitze ich ein ausgeprägtes Verständnis für die Spielmechaniken und Herausforderungen, die unsere Spieler täglich erleben. Dazu habe ich stets ein offenes Ohr für Fragen aller Art und die Fähigkeit, komplizierte Themen einfach zu erklären. Aufgrund meiner sozialen Kompetenz gelange ich schnell in den Austausch mit anderen und kann ihnen bestmöglich helfen. Auf der anderen Seite kämpfe ich manchmal mit meiner Ungeduld, wenn andere Spieler mehr Zeit benötigen, um Dinge zu verstehen. Ich habe jedoch gelernt, dies als Teil des Lernprozesses zu sehen und passe meine Herangehensweise entsprechend an. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich strebe danach, eine positive und hilfsbereite Atmosphäre innerhalb unserer Community zu fördern. Es liegt mir am Herzen, neue Spieler zu unterstützen und bestehenden Mitgliedern bei ihren Anliegen zur Seite zu stehen. Ich möchte sicherstellen, dass jeder das Spielerlebnis hat, das er verdient und dazu beitragen, unsere Community glänzend zu halten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Warum nicht? Mit meinem raffinierten Know-how und meiner unermüdlichen Leidenschaft für DiamondlifeRP bin ich die perfekte Wahl. Ich bin jemand, der Professionalität und Spaß gleichwertig schätzt – ich verstehe, dass es Spiele sind, mit denen wir alle Freude haben möchten. Wenn du schlaue Köpfe und Hilfsbereitschaft im Team suchst, dann bin ich dein Mann. Immerhin trägt das DLERP-Eck das größte Potenzial etwas Großartiges zu sein – ich möchte, dass meine Leidenschaft für GTA-RP in dieser Rolle weiter blüht. Freue mich, bald Teil eures Guides-Teams zu sein! Mit luxuriösen Grüßen, Marianexe