Beiträge von Bichael Bentos

Bewerbung für das FBI - Bichael Bentos

Hey Leute,

Es begann mit einer einfachen Idee, und jetzt sitze ich hier und formuliere meine Bewerbung für das FBI auf unserem fantastischen DiamondlifeRP-Server. Ich weiß, dass ich, wie viele hier, die Geduld (eher, ein Mangel daran) besitze, aber mit allem Respekt: Wer will nicht Teil der Elite in San Andreas sein?

Ich bin von Natur aus ein Optimist und strebe stets danach, die besten Ergebnisse zu erzielen – ja, sogar im virtuellen Leben. Das FBI bietet mir nicht nur die Möglichkeit, Teil dessen Spektakels zu sein, sondern erlaubt mir auch, meine Fähigkeiten auf ein vollkommen neues Niveau zu heben. Es gibt nicht viele Dinge auf dieser Welt, die die Vorstellungskraft eines dreifach luxusverwöhnten Spielers anregen können, doch das FBI kann diesen Heißhunger stillen!

Warum ich hierfür die einzig wahre Wahl bin? Nun, als 'Bichael Bentos' habe ich bei DiamondlifeRP bereits während zahlreicher27383989 Polizeieinsätze und dramatischer Verfolgungsjagden bewiesen, dass ich die Nervenstärke besitze, um auch in den besitzergreifendsten einer Situation klarsichtzg schlafen zu können. Ich lasse natürlich keinen Quatsch von den Bewohnern der Stadt durchgehen! San Andreas braucht Ordnung!

Jetzt, im Ernst. Es geht um mehr als nur den Nervenkitzel oder die Prunken aus Überzeugung — ich kann uns nicht noch länger ohne komplexe Subplots und fesselnde Missionen ertragen. Mit fortgeschrittener Taktik und Pfiff lade ich euch alle auf ein neues Level ein, das wir gemeinsam erreichen können. Aus ehemaligen Polizeibeamten, Ex-Militärs und leidenschaftlichen RP-Spielern stelle ich mir eine Crew vor, die keine Ziele scheut!

Kommt kritisch hinterfragt mit euren Meinungen, und fühlt euch auch gerne aufgefordert, dich bei den Herausforderungen der Urban-Jungle-Gegner herauszustellen, die uns den Kopf schwer machen wollen — aber ich bin bereit, den Tag zu retten!

Ich fühle, dass ich die moralische Textur und die Überzeugungen besitze, um als hingebungsvoller Agent durchzugehen. Um dies zusammenzufassen: Ich bin ein Loyalitätsfreak, schipper oft in Bruttohöhen undਤੀSi, Depression (was nicht erst erscheingesichtetlgen Army-Tag einhaftitionierungen auf Brisiere selbstverständigungen), mein koelkast gentlewtent aufstation für Teamgeist steht definitiv auf der Weltszene.

Lasst uns gemeinsam in die düstere Marotte eintauchen, verbunden durch Fantasie: Auf ins FBI meiner Träume!

Mit den besten Wünschen,

Bichael Bentos

Meine Bewerbung beim LSMD

OOC:

Ich bin täglich mehrere Stunden online.

Ich heiße David L. und bin 16 Jahre alt.
    Ich war auf dem server schon vor über einem halben Jahr, aber ich habe vor ca. zwei Wochen angefangen wieder aktiv zu spielen(insg. ca. 70 Stunden in den letzten zwei Wochen)

IC:

Daten: Michael White, 20 Jahre alt .

Ich bin Michael White und beschloss mich mein ganzes Leben zurück gelsassen um nach Los Santos zu ziehen und sich als Mediziner zu bewerben, denn Ich wollte schon immer anderen Menschen helfen.

Stärken:
    Ich lerne schnell

Hilfsbereit

Anpassungsfähig

Teamfähig

Schwächen:

Frei vor gruppen sprechen

Sehr direkt

Warum willst du Medic werden?
    Ich will Menschen in Los Santos ihr Leben retten und weil mich die Medizin sehr interessiert.

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Weil ich sehr Anpassungsfähig und schnell lerne, ich hatte auch schon heute ein Praktikum mit der Nummer 25.

Bild meines Ausweises:     diamondliferp.cc/attachment/967/

MFG David L.

Meine Bewerbung beim LSMD

OOC:

Ich bin täglich mehrere Stunden online.

Ich heiße David L. und bin 16 Jahre alt.
    Ich war auf dem server schon vor über einem halben Jahr, aber ich habe vor ca. zwei Wochen angefangen wieder aktiv zu spielen(insg. ca. 70 Stunden in den letzten zwei Wochen)

IC:

Daten: Michael White, 20 Jahre alt .

Ich bin Michael White und beschloss mich mein ganzes Leben zurück gelsassen um nach Los Santos zu ziehen und sich als Mediziner zu bewerben, denn Ich wollte schon immer anderen Menschen helfen.

Stärken:
    Ich lerne schnell

Hilfsbereit

Anpassungsfähig

Teamfähig

Schwächen:

Frei vor gruppen sprechen

Sehr direkt

Warum willst du Medic werden?
    Ich will Menschen in Los Santos ihr Leben retten und weil mich die Medizin sehr interessiert.

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Weil ich sehr Anpassungsfähig und schnell lerne, ich hatte auch schon heute ein Praktikum mit der Nummer 25.

Bild meines Ausweises:     diamondliferp.cc/attachment/967/

MFG David L.