Bewerbung zum Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen, ich bin Leon420, euer zukünftiger Mechaniker!
Ich habe mich entschieden, mich für die Stelle beim Los Santos Vehicle Service zu bewerben, denn Mechaniker zu sein, hat für mich immer eine große Faszination dargestellt. Ich liebe Fahrzeuge und finde es spannend, ihr inneres Leben zu verstehen.
Online Zeiten: Ich bin in der Regel abends zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online, zur Wochenmitte vielleicht etwas weniger wegen der Arbeit.
Echter Vorname: Leon
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: Leon420
In-Game Alter: 22 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos geboren und aufgewachsen. Schon als Kind habe ich Fahrzeuge geliebt und immer davon geträumt, einen eigenen Werkstattbetrieb zu führen. Wahrscheinlich hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich eines Tages für einen so tollen Service wie den Los Santos Vehicle Service arbeiten könnte!
Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben. Mit meiner Leidenschaft für Autos, meinem praktischen Geschick und meiner Fähigkeit zur Problemlösung bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für euer Team sein könnte.
Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zähle ich ordentliches technisches Verständnis und gute Teamarbeit, ich kann gut mit Menschen kommunizieren. Eine Schwäche ist, dass ich manchmal etwas chaotisch bin, aber ich arbeite aktiv daran!
Warum ich Mechaniker werden möchte: Die Mechanik hinter den Fahrzeugen interessiert mich unglaublich, und ich finde es erfüllend, anderen dabei zu helfen, auf die Straße zurückzukehren – sei es für den Job oder den Spaß am Fahren.
Warum sollten wir dich nehmen? Nun, da ich die perfekte Mischung aus Einfühlungsvermögen und Leidenschaft mitbringe, und ich zudem finanziell auf eine Karriere als Mechaniker angewiesen bin, könnte ich mit voller Hingabe ans Werk gehen. Ich testete das Handwerk schon vorab in der Garage meines Vaters und weiß, wie wenig es am Ende jeglichen Ärger lohnt, trotzdem möchte ich für Fantastic Service sorgen!
Ich freue mich unheimlich darauf, vielleicht bald Teil der DLERP-Familie zu werden. Danke fürs Lesen!