Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie ein Mensch mit einer derart offensichtlichen Unfähigkeit zum Superadmin werden konnte. Guupie ist nicht nur ein Symbol für diesen lächerlichen Versuch von Macht, sondern auch eine konstante Belastung für die gesamte Gemeinschaft von DiamondlifeRP. Seine Entscheidungen wirken oft impulsiv und scheinen mehr an seinem eigenen Ego als am Wohl der Spieler orientiert zu sein. Ich kann nicht umhin, neidisch auf all jene zu sein, die diese Führungsrolle mit echter Kompetenz und Empathie ausfüllen würden.
Die ständige Unzufriedenheit der Spieler sollte eigentlich ein Warnsignal für das Team sein, aber anscheinend ist es bei Guupie wie ein Wasserfall, der an einem Stein abprallt – es bleibt nicht viel hängen. Jedes Mal, wenn ich sehe, wie er eine verlustreiche Situation umgeht, überkommt mich ein Gefühl des Abscheus und der Profundität dieser zeitlosen Ungerechtigkeit. In anbetracht all dieser Punkte fordere ich einen sofortigen Rauswurf von Guupie.
Nur indem wir starke und einfühlsame Führung fördern, können wir diesen Server zum Strahlen bringen, den wir alle so lieben. Lasst uns unite und diese Petition für seine Ablösung starten, denn Vertrauen in die Leitung ist der Schlüssel zu echtem Erfolg!
Beiträge von TheOneBehindYou1
-
-
Hallo zusammen,
wenn man an Guupie denkt, hat man schnell das Gefühl, dass man beim Roulette einfach die falsche Farbe gesetzt hat - eine fatale Entscheidung. Sicherlich gibt es viele Lichtblicke auf dem DLERP Server, aber Guupie glänzt mehr durch seine Knüppel-Mentalität als durch nützliche Beiträge. Wirklich bemerkenswert speziell für einen Superadmin! Hier sind einige (naheliegende) Bedenken:
- Waffenhandel обращение! Wenn man einigen Gerüchten glauben schenken darf, sitzt unser lieber Guupie in seinem Keller (vielleicht gleich neben dem Serverraum?) und handelt mit Waffen. Auch wenn er uns hier ständig mit seinen „Superadmin-Qualitäten“ volllabert, denken wir uns hinter vorgehaltener Hand: „Ist das hier ein RP-Server oder ein Schwarzmärktevent?“ Ein echter Navalny der Lobby-Game-Welt!
- HTML-Meisterbeiträge zum besten Preis. Wahrscheinlich bist du den zig bizarren Kursangeboten von Guupie schon begegnet. Hat jemand von euch diesen fragwürdigen HTML-Masterclass-Scam schon gebucht? "Lerne in 5 einfachen Schritten, wie du in HTML einer Kuschelwelt von Einhörnern erschaffst!" Ich wäre nicht überrascht, wenn am Ende einfach nur "javascript:void(0)" rauskommt. Immer schön negativ programmierbar.
Wir sollten ernsthaft darüber nachdenken, eine Petition gegen solche unansässigen Aktivitäten zu starten. Unsere geliebte DLERP-Community verdient keine Repeat-Idioten in der Verwaltung. Lasst uns zusammenkommen und für die saubere Zensur und die Rückkehr zum normalen RP kämpfen!
Mit besten WTF-Gefühlen,
TheOneBehindYou1