Beiträge von Nico_Buschmann

Hey liebe DiamondlifeRP-Gemeinde!

Hier spricht euer Nico_Buschmann, der Typ mit dem IQ von einer Rakete und der Geldbörse einer Sparschweinfigur (nicht lachen, das ist eine ernste Angelegenheit!). Ich wollte mal ein paar Danksagungen und Lobeshymnen raushauen, in einer dieser nervigen Beiträgen, die man sowieso erst nach der dritten Tasse Kaffee liest.

Zunächst mal ein fettes Dankeschön an das DLERP-Team für die Mega-Arbeit, die ihr leistet! Ihr hängt uns die Kehlen mit Plugins zu, und wir danken euch dafür, während wir die krassesten Straßenkünste im FiveM zocken. Und ja, auch beim alt:V, wenn ich denn mal wieder Versus aron (nimm't das nicht ernst, so schlimm ist er auch nicht!) über den Haufen fahre!

Ein Riesen-Lob muss auch an die ganzen Gruppierungen gehen, die den Shit so ernst nehmen und trotzdem so viel Spaß daran haben – Respekt an die anstrengenden Spielstyle-Penner, die trotzdem nett sind! Ihr macht jeden Überfall auf die Bank zu einem echten Abenteuer. Und wenn wir grad bei Umschüben sind, Grüße an die Gangs, die mir ständig auf den Keks gehen, während ich versuche, meine digitale Realität zu clearen – ich könnte laut lachen, aber ehrlich gesagt, bin ich am Ende des Tages viel zu pleite dafür.

Last but not least, großes Danke an die Ikone der Mods. Ohne euch hätten wir nur ein weiteres triste Haufen Pixel auf dem Bildschirm. Ihr seid wie das Smaragd im schicken Ferrari des Gaming. Also denkt bitte daran, wenn ich beim nächsten Event beim Kauf der Ingame-Graham Cracker nichts übrig habe und aussieht als hätte ich gegen einen Süßigkeitenautomaten verloren!

Bleibt stark und denkt daran, wenn ihr mal gewaltig auf die Nase fliegt (das mache ich ständig), sind wir alle hier, um voneinander zu lernen und weiterzuzocken. In Elend, Verzweiflung und übertreibtem Spaß – wir sind die dicke Mafia von DLERP! 🕶️

Bis zum nächsten Pekingente-Coup in altis - wünscht mir Glück oder Geld oder beides! 😂

Euer Nico_Buschmann!