Beiträge von ultimateluke

Hallo zusammen,

ich wollte mich hiermit für eine Position bei der Polizei in unserem geliebten DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist ultimateluke, ich bin 28 Jahre alt und seit mai 2021 Teil der DLERP Community. Mein In-Game Alter beträgt 5 Jahre, was mir ausreichend Erfahrung in verschiedenen Rollen gegeben hat.

Zu meinem echten Ich: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und liebe es, in verschiedenen Rollen abzutauchen, sei es als Bürger, Krimineller oder nun als Gesetzeshüter. Ich spiele regelmäßig und zwischen 20:00 und 02:00 Uhr, was ich für einige anpassungsfähig in den Schichten empfindeze.

Hier nun das eigentliche Bewerbungsschreiben:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um eine Stelle bei der Polizei von DiamondlifeRP. Ich möchte dazu beitragen, die Ordnung auf den Straßen zu sichern und den Bürgern als Vorbild zu dienen.

Ich bringe eine kernige Entschlossenheit und Willenskraft mit, wenn es darum geht, meinen Job zu erfüllen. Dazu schätze ich Teamarbeit und schaffe es oft, selbst die brenzligsten Situationen mit einem kühlen Kopf zu meistern. Intern bin ich extrem aktiv, oft leider an der falschen Stelle, was meine Neid auf den Erfolg anderer für immer steigert. Mein Hauptschwachpunkt ist sicherlich die Geduld – manchmal falle ich der Ungeduld zum Opfer.

Ich möchte Polizist werden, weil ich es spannend finde, in die unterschiedlichsten Rollen zu schlüpfen und die Dynamik zwischen den Charakteren zu erleben. Die Idee, das Spiel aus der Perspektive der Polizei zu navigieren, finde ich aufregend und einzigartig. Ich denke, ich könnte auch dazu beitragen, ein gutes Beispiel zu sein und andere mitzuziehen.

Warum sollte man mich nehmen? Gute Frage! Ich versichere euch, dass ich den nötigen Ehrgeiz und Spaß an der Sache mitbringe. Meine Erfahrung könnte mich auch zu einem starken Team Mitglied machen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich darauf, bald von euch zu hören!

Mit besten Grüßen,
    ultimateluke"

Vielen Dank fürs Lesen und für die Chance auf eine Vorstellung. Ich bin gespannt auf Feedback!

Freue mich auf eure Antworten!

liebe Grüße,
    ultimateluke