Beiträge von MoinServusMoin

-Wie lautet dein Discord Name?

NOAH#0771

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Account mit Whitelist weitergeschickt

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Navex

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich war in Bloods und es war nie ein OG da. zDruqz war nicht da weil er aus dem Team geworfen wurde und Tom war nie da weil er gebannt war. Da habe ich ihm dann gesagt das ich ihm wenn er will einen Discord Account geben kann damit er endlich mal spielen kann damit ein OG da ist. Tom hat daraufhin gesagt ja mach mal bitte ist mir egal ob es bann Umgehung war. Ich bereue das ich dies getan habe aber es hat mich und die anderen Bloods Member genervt das nie ein OG da war. Ich hoffe das wir das irgendwie klären können und iuch werde versprechen ich werde nie wieder jemandem diesen Account schicken und ihr könnt dem Discord account gerne die Whitelist wegnehmen

Front Yard Ballas

8v1sNdvGYLJ0hpRVoQvfbbja2JhZ3cShW9r2RsxA0hglQTvk01lTQkt9mM1m0WXgZVz3JSi0iKD-qsgoZJvQzPAgwSl-IGIiSZbLtTng4tey5LkHW1C6zo2M7jbAm3wzddQANtSc

Übersicht:

- Geschichte

- Ränge & Regeln

- Kleidung & Fahrzeuge

- Beitrittsvoraussetzung

- Geschäfte

- Hood/Bilder

- Schlusswort

Geschichte:

Die Front Yard Ballas wurden in einer Notsituation gegründet.

die Notsituation War der krieg zwischen der East Side und der west Side.

Durch die Verschiedenen Komplikationen Kam es zu einem Stadt Wechsel nach Los Santos. Wo wir unsere Drogen und Prostitution Geschäfte weiterführen wollen. Da die Letzten Überlebenden von uns sich überlegt haben in die Stadt zu kommen, möchten die Ballas sich wieder aufbauen um einen respektvollen Ruf zu schaffen. Ballas sind Bekannt für ihre Skrupellosigkeit und ihr Herzblut für die Familie trotzdem ist es den Ballas egal ob sie mit ihrem illegalen Geschäften andere Schaden.

Ränge:

1: OG

2: Street OG

3: Hustler

4: Homie

5: Runner

OG:

Höchstrangiger (Befehlsgeber)

Street OG:

Hört auf die anweisungen des Ogs.

und gibt sie den Mitgliedern weiter.

Gibt die Routen An den Verkäufer weiter.

Hustler:

Zuständig für die Waffen und Munition Beschaffung der Ballas.

Homie:

Normales mitglied der Familie kleines anspruchsrecht.

Runner:

Einführung in das leben, noch

kein fester Bestandteil der Familie.

Regeln:

§1 Respekt gegenüber den Cops.

§2 Schweigepflicht gegenüber nicht mitgliedern.

§3 Blood In & Blood Out

§4 Frau (Freundin) eines Bruders sind für die anderen Tabu.

§5 Respektvoller Umgang unter den brüdern.

§6 Verrat wird mit dem sofortigen blood out bestraft.

§7 Ohne absprache des Ogs wird nicht gehandelt

§8 Das Lügen in der Familie Ist Hochgradig verboten.

Wenn ein starker regelbruch vorliegt

wird man von den Ballas

ohne Vorwarnung gebloodoutet oder entlassen

Fahrzeuge:

Unsere Fahrzeuge sind Hauptsächlich Muscle Cars und Low Ride

Unsere Fahrzeuge sollten an der auffälligen Farbe (Lila) erkennbar sein.

Kleidung:

Es ist den Membern selbst überlassen wie sie sich kleiden allerdings darf man nicht so aussehen wie die ogs.

Die farbe Lila muss dennoch im outfit enthalten sein.

Keine Anzüge oder edle Kleidung sondern eher Jogging Outfit

Y77Z1PNYl-NdmNTgcw6OBNiKmjcz8-aciyijKK8IoKINdbP8HJZSy6fgLch3gdchICHQALj_Q0qlD1vARqP6kx-Ydsun4mESWAHJg0Ul9oxzMH3K6kHrlTVERap8xxpL1xJgcnGC

Beitrittsvoraussetzung:

OOC:

Geistige reife.

Aktiv auf dem server.

RP kenntnisse.

IC:

Waffenkentnisse

man sollte mindestens

einen Normalen

Lebensstandard haben.

respektvolles Verhalten.

Geschäfte:

- Überfälle für die Familienkasse

- Drogenhandel / Geldwäsche

falls möglich (nicht Notwendig)

• - Personenschutz
    • - legale Geschäfte

(Auto Verkauf)

Hood & Bilder

0t52HEUeArw4tzuWF0zOExT7ItsDQ0fDROLTbjNA0hVyPGKaHhVatUALJnmkfFbZFvW_hVRHUu6NTqpAJoKQlxzTbYsFfH_GLkqWg0HF1efXJfSaG9aMEvFFFUD1WJLTT5j0K7w2

Schlusswort:

Das War Unser Konzept.

Wir würden uns über eine Positive kritik freuen

MFG:

Die Ogs Und deren Member.

Es muss wieder Richtige Ballas geben!

-Wie lautet dein Steam Name?

NoahHatDurst

-Wie lang wurdest du gebannt?

Bis zum 17.04.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

Bugusing

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Watchmann

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Als im PD eine Besprechung Ausbildung oder ähnliches war sind ich und 2 Freunde hoch gegangen zu den Räumen wo die Besprechung war und haben etwas Quatsch gemacht. Dann wurden wir nach Unten getragen von einem Cop. Als wir dann bei der Tür waren wo man in die Eingangshalle kommt bin ich runter zu den Zellen gerannt und habe mich kurz versteckt. Danach bin ich hoch gegangen und wollte aus dem PD. Aber alle Türen waren abgeschlossen heißt ich war gefangen. Deswegen weil ich keine Lust habe zu warten habe ich mich mit einem Emote durchgebuggt. Ich bereue dies da ich einfach warten sollte oder in den Support gehen sollte. Ich entschuldige mich dafür. Der bann ist zu 100% gerechtfertigt und ich bereue das ich dies getan habe. Ich würde mich über eine Verkürzung oder vielleicht sogar eine komplette aufhebung freuen.

Habe etwas wegen der Sprache vergessen zu erwähnen. Und zwar ist der G-Check Hauptbestandteil. Jeder Member ist verpflichtet ihn zu können. Also wenn jemand zu einem sagt What´s Poppin antwortest du Five poppin', six droppin', Crip killer 'til my casket drop. Five alive, six must die, rest in peace to OGI TYE.

The Original Blood Family

Aufteilung des Konzeptes

• Geschichte

- Geschäfte

- Vision des Konzeptes

- Ränge und Regeln

- Erkennungszeichen

- Hood

- Beitrittsvoraussetzungen

- Sprache

rYeviHbmWLu4B1ksUkRYJkSCqSuoefLesIR0gesD92pVwunUaOcyAwTxknJZeCLplNEws8P86LXQ6ltw1HU3OmJE3abA0rpByglp6fTbej_ua2be_GpvPz7_RSOYsl1UCg6wws1h

Unsere Geschichte

Die Bloods sind gegründet worden um gegen den einfluss der Crips in Los Angeles anzutreten. Es begann alles als Raymond washington und andere Crips Sylvester Scott und Benson owens angegriffen haben. Daraufhin gründete Scott die erste Bloods Strassenbande namens Piru-Strassenbande. Owen gründete die West-Piru-Strassenbande. Die Pirus wurden hauptsächlich gegründet um Die Mitglieder vor den Crips zu beschützen. Am 21 März 1972 überfielen 20 Crips die Jugendlich waren einen Bürger namens Robert Ballou Jr. Durch die Medien wurden die Crips dadurch viel bekannter und viele Gangs die sich in der Zeit bildeten fühlten sich nicht stark genug um gegen die Crips anzukommen. Am 5 Juni 1972 Ermordeten die Crips Fredrick Garret das war der erste Mord von den Crips an ein bandenmitglied woraufhin sich andere Straßenbanden dazu entschlossen sich zusammen zu tun um gegen die Crips anzukommen. Ende 1972 riefen die Pirus in ihrer Nachbarschaft eine besprechung mit anderen Gangs ein um zu diskutieren wie es mit den Crips weiter gehen soll. Viele Banden die sich vor den Crips fürchteten schlossen sich den Pirus an um eine neue Bande zu gründen. Die Bloods.

1978 gab es 15 Bloods Banden doch sie waren bei weitem nicht so viele wie die Crips. Um an Macht zu gelangen wurden die Bloods immer gewalttätiger. In den 1980er Verteilten sie Crack und Kokain auf den Straßen. Schon bald stieg ihre anzahl an Mitgliedern enorm und auch die Staaten in denen sie vertreten waren stieg stark. Dieser gewinn wurde hauptsächlich durch den verkauf von Crack getätigt wodurch es den Mitgliedern auch möglich war in andere Staaten zu ziehen. Die bloods bekämpften immer weiter die Crips und wurden zu ihren größten Feinden. Bis heute herrscht immer noch krieg zwischen den beiden banden und er wird auch erstmals nicht Enden…

Geschäfte

Unsere Geschäfte werden größtenteils Raubüberfälle, Personenschutz und Entführungen beinhalten. Vielleicht auch mit der Zeit Drogen aber hauptsächlich die oben genannten sachen.

Vision des Konzeptes

Unsere Vision dabei ist es das Gang-RP auszuleben und spaß an dem RP zwischen den verschieden Fraktionen zu haben. Wir erhoffen uns z.B. auch

viel RP mit den Crips um das allgemeine gang-RP zu steigern.

Ränge

1. Original Gangster
    2. Street Original Gangster
    3. Hustler
    4. Real Nigga
    5. Runner

Original Gangster:

Er ist der oberste befehlshaber. Nichts Läuft ohne sein wissen und ohne seine Absprache. Darf sich voll mit Rot einkleiden.

Street Original Gangster:

Er leitet die Befehle an die anderen Gangs weiter und kümmert sich um die Verhandlungen egal ob mit Gang oder Zivilisten, natürlich nur unter absprache mit dem OG. Darf sich voll mit Rot einkleiden.

Hustler:

Er ist ein Ehren Familienmitglied. Er steht über den normalen Membern aber unter dem Street OG und dem OG. Er ist sowas wie die rechte Hand des Street OG. Darf sich voll mit Rot einkleiden.

Real Nigga:

Er ist ein normales Mitglied der Familie. Darf sich voll mit Rot einkleiden.

Runner:

Er ist noch kein fester Bestandteil der Familie und kann jederzeit ausgeschlossen werden. Darf nur einen Rot Bandana und Kopftuch tragen.

Regeln

§1 Die Familie steht an erster Stelle.

§2 Jeden so behandeln wie er einen selber behandelt.

§3 Schweigepflicht gegenüber nicht Familienmitgliedern und Beamten.

§4 Blood-in + Blood-out.

§5 Die Frau oder feste Freundin eines anderen Bruders sind Tabu. sollte man diese Regel nicht beachten wird es mit einem sofortigen ausschluss der Familie bestraft.

§6 Verrat wird mit dem sofortigen ausschluss der Familie bestraft.

§7 Ohne die Absprache des OG wird nicht gehandelt.

Wenn ein Starker Regelbruch vorliegt wird man ohne vorwarnung direkt von den Bloods ausgeschlossen.

Erkennungszeichen

Die Bloods sind an ihren Roten Fahrzeugen sowie an ihrem Roten Kleidungsstil zu erkennen.

urQA93nUDHHMowQ7R2kpU9rMj4jCAVSxl86tnaB4wCtKmkKzrPG3TDDVpgcxQ49ATLaFou_KvxlHmwa3CN3MTcS_4T5ToH1AxuKqKLaGUcHr1AEsYoPfTUBfwWQxeUUsPwvrcgh9

Hood

Wir nehmen die alte Bloods Hood in der East-Side. Dort ist Garage etc. vorhanden.

Beitrittsvoraussetzungen

OOC:

• Geistliche Reife
    • Aktives Spielen auf dem Server
    • RP kenntnisse

IC:

• Gepflegtes aussehen
    • Einen normales Lebensstandart mindestens besitzen
    • Respektvolles verhalten gegenüber Beamten und Zivilisten

Sprache

Die sprache ist sehr wichtig.

Begrüßen tut man sich mit den Worten What's Up Nigga oder What's Pop in Nigga. Verabschieden tut man sich mit den Worten Goodbye my Nigga.

Vielen Dank für das Durchlesen dieses Konzeptes ich würde mich über Konstruktive kritik freuen.