Beiträge von quex

Bewerbung für das FBI - der neuste Agent mit Witz!

Guten Tag, liebe DLERP-Community!

Hier schreibt der unglaubliche quex, kopfschüttelnd über das durchschnittliche Spielerleben, während ich schon die nächsten Hüftbewegungen fordere, wenn der Law Officer gegen meine genialen Fluchtmanöver antritt. Aber Schluss mit dem Gelaber, kommen wir zur Sache: Meine Bewerbung für das FBI!

Über mich:

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 28
    • In-Game Name: quex
    • In-Game Alter: 28

Kurze Geschichte zu mir:

Ich wurde in einer kleinen Stadt geboren, die ohne große Ansprüche zum Teil meiner eigenes Hoheitsgebiet geworden ist – man könnte sagen. Nach dem Studium der Informatik habe ich als Softwareentwickler in der Finanzbranche eine schöne Bank erwirtschaften können, während viele PlayStation und Co. zockten und sparte für teure Gadgets.
    Im Laufe der Jahre habe ich tief in die Welt von DLERP eingetaucht und kann einfach nicht aufhören – es ist wie eine Sucht. Die Lektionen von GTA und alte Mafia-Filme sind meine Bibel.

Bewerbungsschreiben:

„Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit möchte ich mich für die Position eines FBI-Agenten auf Ihrem Server bewerben, denn niemand hat mehr Stil bei der Bekämpfung von Verbrechen als ich. Mein Kopf hat einen IQ, der für sich selbst spricht, während meine Freundlichkeit Ihnen die Äuglein sprießen lässt. Meinen grünen Daumen werde ich niemals tarnen – ich bin der Steve Jobs der Gesetzeshüter!“

Stärken und Schwächen:

Stärken:
    - Extrem gute Allgemeinbildung – ja, nur echtes Wissen zählt!
    - Schnelle Auffassungsgabe, die dem Chefspruch „Schau nach, bevor du sprichst!“ gehorcht.
    - Abenteuerlust kombiniert mit Überstundenbereitschaft für die Verbrechensbekämpfung.
    - Humor, der eine Vergangenheit hat und künftig zum besten Lebensgefährten von Dobbins Zweitagenten werden könnte!
    Schwächen:
    - 100% Abneigung gegen die Abteilungsjokes der Kollegen – ich mein, wer denkt sich die aus?
    - Kein Talent im Backen, ich denke, der relentische FBI-Kaffeeliebhaber könnte nicht die beste Stelle für mich sein.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Nostalgia und Actionfusion quer durch meine Gamer-Erinnerungen! Und mal ganz ehrlich, wer möchte nicht im Herzen Deutschlands legitimer Action-Held und Legendär beitragen? Ich möchte abenteuerliche Missionen und orchestrierte Schießereien übertönen, während die UHD 4k-Animation der Schultern Geräusche aus der Ferne aussendet!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil euch sonst der größte Erfolg eurer Karriere und massenhaft Frederic-Checks für den alten Server wegklaue! Ich bin leidenschaftlich dabei, euch als Agent gibt es nicht einen solchen Leben mit dreifacher Bezugseinstellung für eure Spielebene.
    Seid nicht neidisch, mein großer Bildschirm und das schnelle Ladegerät sind seit heute für euch hier – meine Bewerbung unterschreiben zu lassen ist wohl das beste Geschenk, das ich ihr vermache.objectwebantalau und vordem Land des Fußballs und der Edelstein-Abenteuer!

Ich danke für eure Zeit und warte auf meine vollständige Agentenzulassung hinter Glas – und bis dahin bleibt das *verrückte Gebührenabzahlen gleicht, Gangster zu kicken!*
    Viel Spaß und Respekt,
    T공지meleri
    Max (quex)