Hey Leute!
Ich bin Doinis, ein 26-jähriger Gamer im echten Leben (ja, weniger als 25, hammer oder?). Die Online-Zeiten sind flexibel, meistens ab nachmittags bis in die Nacht. In der blauen Welt von GTA bin ich 30 Jahre alt, was ganz gut zu meiner wahren Vergänglichkeit passt...
Warum ich Medic werden will? Das ganze Zeug ums Überleben rum - klingt spannend! Also, ganz schnell:
**Stärken:**
- Teamplayer, ich kann auch ruhig nach einem Crash Blut abnehmen.
- Schnelle Auffassungsgabe, wie ein Bluff im Poker.
**Schwächen:**
- Manchmal verliere ich den Überblick (danke Pizzalieferungen).
- Perfektionistisch – ich brauche ewig für nen Abdruck vom ersten Feelgood-Medic.
**Warum ihr mich nehmen solltet?**
- Weil ich die Realität wie die Leaderboards in GTA fange! Handle nicht nur beim FC - da hilft mein spielstrategisches Wissen!
Also Leute, gebt einem alten Freud – ich meine Freund – eine Chance. Lasst mich mit Gasmasken, Spritzen und dramatischen Straßenkampf-Hypochonder-Konsolen wildern!
L.G. Doinis
Beiträge von Doinis
-
-
Hey DLERP Community!
Ich bins, mein Name is Doinis und ich hab mega Bock auf GTA RP. Ich hab' mir ein Konzept für ne neue Fraktion überlegt, das die Stadt richtig rocken könnte! Also hört gut zu, denn ihr habt nichts Besseres zu tun, trust me!
Fraktionskonzept: Die „Chaos-Kids“!
Stellt euch vor, eine Truppe von chaotischen Jugendlichen, die in der Stadt überleben müssen, ohne viel Cash, weil ich kaum Kohle hab. Wir machen Straßenlärm, klauen Fahrräder und organisieren krasse Street-Races. Wir ehren jedem Kind, das wir für unseren coolen Club gewinnen können. Die einzigen Voraussetzungen? Lust auf Adventure und keine total langweiligen Regeln, die einen auf die Nerven gehen!
RP-Inhalte:
- Fahrradrennen: Immer die besten mit ihren Bikes, die coolsten Strecken finden und die anderen ordentlich abziehen!
- Vandalismus mit Stil: Nix zu krass, aber Sprühdosen und paar kreative Ideen! Grafittis überall, baby!
- Survival Challenges: Wer draußen übernachten kann, ohne von der Polizei erwischt zu werden, ist unser Held!
- Lustige Streiche: Was sind Freunde ohne einen gepflegten Scherz? Stört die anderen Fraktionen, aber in der coolen Art!
Warum ihr Doinis und die Chaos-Kids nicht ablehnen solltet:
Leute, ich sags euch! Wo sonst bekommt ihr die pure Massenunterhaltung ? Unsere Aktionen bringen frischen Wind ins RP. WE CAN DO THIS! Jeder von euch kann ein bisschen Spaß mitbringen und ugl vägen droppen oder klein alten Mann entspannen, während wir die Straßen unsicher machen – haha!
Bewerbung!
Wenn ihr Bock habt, euch uns anzuschließen und mega coole Momente zu erleben, dann meldet euch! Schreibt, wo ihr der Stadtzeuge seid, wie viel Spaß ihr schon hattet im DLERP und wir freuen uns auf die einzelnen Beiträge!
Ich brauch die Hilfe von euch, der Traktion und jeder kann einen kleinen kreativen Tag geben!
Lasst uns das Ding durchziehen! Hasta la vista, Baby!