Beiträge von Blue

Hallo zusammen! :) Mein Name ist Blue, aber mein echter Name ist Tim. Ich bin 24 Jahre alt und spiele gern GTA-RP, weil ich da einfach in eine andere Welt eintauchen kann und die ganzen coolen Sachen im Spiel mache. Mein In-Game Alter ist 22 Jahre und ich spiele auf DLERP seit ein paar Monaten. Ich und meine Freunde haben immer viel Spaß in Los Santos, wir machen die verrücktesten Sachen, aber jetzt möchte ich auch etwas Ernsthaftes machen. Hier eine kleine Geschichte zu mir: Ich bin ein netter Kerl, der immer hilft, wenn jemand Probleme hat, ob im Spiel oder im echten Leben. In meiner Freizeit gehe ich gern ins Fitnessstudio und genieße das gute Essen. Ich liebe es, neue Freunde zu finden und meine Zeit zu verbringen, egal ob im Spiel oder im Park. Beeindruckt von der Arbeit der Sanitäter, finde ich, dass es eine wichtige Aufgabe ist, Menschen zu helfen. \"Ich will Teil von diesem tollen Team sein, um selbst Kranke und Verletzte zu behandeln. Das macht mir Freude und ich denke, dass ich gute Arbeit leisten kann.\" Hier meine Bewerbung für den Medic: - Online Zeiten: Ich bin meistens nachmittags und auch am Wochenende online, manchmal late night, wenn ich Zeit habe. - Stärken: Ich bin super freundlich, komunikativ und immer bereit, Hilfe zu leisten. Ich bleibe auch in Stresssituationen ruhig. - Schwächen: Manchmal bin ich zu freundlich, aber das gibt dem Team einen schönen Spirit, oder? Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich echt motiviert bin. Ich habe das Talent freundlich zu sein, und paar kurzweilige lustige Dinge kann man auch machen, während ich helfe! Ich freue mich sehr und hoffe, dass ihr mir die Chance gebt! Bis bald! :) Euer Blue