Moin Stoffel,
bin in der Weiterleitung, falls du Zeit hast.
Grüße, Phil.
Moin Stoffel,
bin in der Weiterleitung, falls du Zeit hast.
Grüße, Phil.
Wie lautet mein Steam Name?
phxlg
Wie lang wurde ich gebannt?
Bis zum 24.12.2300
Weswegen wurdest ich gebannt?
Grund: Bugabusing, jedoch habe ich kein Bugabusing betrieben
Von wem wurde ich gebannt?
Stoffel
Meine Sicht zum Bann
Lieber Stoffel,
ich habe keineswegs Bugabusing betrieben und kann mir leider gar nicht vorstellen, weswegen ich gebannt wurde.
Bevor ich gebannt wurde, war ich erst einige Stunden am zocken und habe mich erstmal versucht an die neuen Veränderungen zu gewöhnen
Ich habe also kein Bugabusing betrieben, sondern nur mit einigen Leuten geredet (wie man das als OG halt öfter tun muss). Genau als ich gebannt wurde, habe ich mir gerade im Autohaus
einige neue Autos angesehen und habe überlegt welches ich mir als nächstes kaufen könnte. In dem Moment als ich im "Kaufmenü" war, wurde ich gebannt. Hinzu kommt,
dass ich noch nie auf dem Server gebannt wurde, ohne danach nicht entbannt zu werden, sodass ich einen so langen Bann (selbst wenn ich etwas gemacht hätte, obwohl ich mir nichts vorstellen kann)
als aller ersten Bann auf DIamondlife sehr hart und auch äußerst streng finde. Deshalb bitte ich dich hiermit um Aufklärung und ggf. um eine Entbannung.
Ich bedanke mich bei dir, dass du dir Zeit genommen hast um dir den Antrag durchzulesen und wünsche dir noch einen schönen Abend!
- Phil Gman (phxlg)