!Angenommen!
Dein Antrag wurde angenommen und bis auf drei Tage beschränkt da ich sonst denke, dass du daraus nicht lernen wirst.
Ich bitte dich mich am 07.04.2020 per Discord zu kontaktieren.
MfG. Zuriv!
!Angenommen!
Dein Antrag wurde angenommen und bis auf drei Tage beschränkt da ich sonst denke, dass du daraus nicht lernen wirst.
Ich bitte dich mich am 07.04.2020 per Discord zu kontaktieren.
MfG. Zuriv!
neugierig
idk heute?
wann warst du das letzte mal am strand?
Nein aber dafür 187!
Der User nach mir mag Hunde.
MoinG,
Das hört sich schonmal besser an
!
Ich würde dich bitten mich per Discord zu kontaktieren damit wir nochmal reden können bzgl. dem Bann!
MfG. Zuriv!
MoinG,
Das du das dann als schlechtes Cop RP betitelst ist echt dreist da ihr die seid die mit lauter Musik als Mafia Mitglieder in einem Busch sitzt. Da ist einfach nur Trolling und hat nichts mit RP zu tun. Welche Mafia macht laute Musik an und setzt sich in einen Busch? Genau, keine! Also würde ich mir erstmal an die eigene Nase packen bevor ich das RP anderer Bewerte.
Weiterhin waren anfangs im Busch bereits zwei Leute zu erwarten das du dann unglücklicher Weise dort erschossen wurdest liegt daran das du nicht den Anweisungen der Polizisten gefolgt bist. Die Polizei muss so handeln wenn es um Sachen wie eine Razzia geht, da es bei den Crime RPlern nicht anders ist. Nichts ist mehr ohne Waffen zu klären oder gar ohne Gewalt. Die Polizei hat damit nicht angefangen sondern die Leute, die es nicht hinkriegen im RP mit der Polizei zu reden.
MfG. Zuriv!
!EINGELADEN!
Ihr seid hiermit zu einem Gespräch eingeladen um nochmal die ganze Sache zu klären.
Ich bitte euch zu dem Gespräch ein paar Gründe zu recht zulegen weshalb ich euch entbannen sollte.
Weiterhin solltet ihr euch ein wenig mehr über Roleplay informieren damit sowas nicht nochmal vorkommt!
MfG. Zuriv!
MoinG,
Hattest du einen weiblichen Charakter?
Falls du einen hattest dann war das nicht nur einer den du geschlagen hast sondern gleich 3-4 und das ohne Grund mehrmals hintereinander was für mich ganz klares RDM ist.
Solltest du die Person sein dann scheinst du erstens deinen Fehler nicht eingesehen zu haben und des weiteren lieferst du mir keine Gründe weshalb ich dich entbannen sollte.
MfG. Zuriv!
Vor ca. 30 Minuten.
Wann warst du das letzte mal im Wald?
Nein
Der User nach mir hat oft Kopfschmerzen.
Döner
MoinG,
Da du dich nicht an die Vorlage gehalten hast schließe ich hiermit deine Beschwerde!
Solltest du Probleme mit einem Teammitglied haben dann kannst du gerne eine weitere Beschwerde einreichen oder das im Support mit wem anders klären!
MfG. Zuriv!
Vor ca. einer Woche.
Wann warst du das letzte mal spazieren?
!Angenommen!
Jedoch wird deine Strafe bis nächste Woche Sonntag anhalten sodass du aus deinen Fehlern lernst!
Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden!
Melde dich bitte nächste Woche bei mir per Discord.
MfG. Zuriv!
!Abgelehnt!
MoinG,
Ich lehne deinen Entbannungsantrag hiermit ab da er mich nicht überzeugt.
Du hast die Chance einen weiteren einzureichen welcher Überzeugender ist!
MfG. Zuriv!
Nein?
Der User nach mir mag Wasser.