Beiträge von Omar Camacho

Hey Leute!

Ich bin der Omar Camacho und habe eine ganz großartige Idee! Also, ich will mich beim FBI bewerben, auf unserem atemberaubenden DiamondlifeRP Server, auch bekannt als DLERP!

Wie ihr vielleicht wisst, sind unsere Cops mega hart, aber ich denk, ich kann da etwas Da-zu-bieten! Nicht nur schnüffeln! Ich mein, ich hab auch eine richtig schicke Sonnenbrille und ein schickes Auto, was man im Life braucht, oder? Woohoo!

Ich hab gehört, dass die FBI-Leute einen großen Einfluss haben – aber hallo, da will ich auch rein! Ich will etwas von diesem Raumschiff-Cookie-Malzemplar, den begeistertesten SUV's und Fusion Spezialitäten einfangen. Kann ich auch meine neuste Rolex mit zur Dienststelle bringen? Luxus muss sein!

Naja, ich bin echt neugierig, was für Anforderungen man da so braucht. Vielleicht ein paar kreative Dummheiten oder eine Geschichtsstunde über das Verbrechensdelikt – aber die neuesten Autos... Ich wette die haben solche Polizeiwagen, die in die Wolken fliegen können!

Was denkt ihr? Will jemand ins FBI-Team? Oder bin ich da der Einzige, der sich so großartig fühlt?

Hau mich mit euren besten Tipps! Ich bin bereit, die Straßen von San Andreas zu erobern – wie in einem James Bond-Film, nur cooler! Grüße, Omar Camacho!