Hey Leute,
ich bin mal wieder durch unsere prachtvollen Straßen von Los Santos geschlendert und musste schwer schlucken, als ich feststellte, dass der Burgerwagen, der mir die besten Burger überhaupt servierte, irgendwo im virtuellen Nirwana verschwunden ist! Ich meine, woher soll ich sonst meine Kraft für das spannende RP nehmen? Wir wissen schließlich, dass jeder gute Rollenspieler mindestens ein doppelt belegtes Brötchen mit extra Käse braucht, um die neuesten Banküberfälle zu überstehen!
Falls also jemand eine heiße Spur hat, wo das gute Stück hin ist, sei so nett und teile es mit mir und all den hungrigen Seelen. Ich will jetzt keine RSI-Syndrome beim Questen entwickeln! 😅
Außerdem, es gibt doch nichts Wichtigeres, als einen virtuellen Hamburger in einer digitalen Stadt! Und während ich dabei bin – wie wäre es mit der Idee, eine permanente Food Truck-Lizenz einzuführen? Das würde den Job oder zumindest das RP im Burger-Wagen viel cooler machen. Vielleicht kann man sogar eine eigene „Burger-Challenge“ organisieren. Wer kann die meisten verkaufen und im Anschluss auch noch die wenigsten Sünden begehen? Naja, das macht das ganze dann vielleicht auch wieder magisch verwerflich!
Was haltet ihr von meiner höchst qualifizierten Anfrage? Gibt es, abgesehen von meinem Schicksal als hungriger RPler, Wünsche, die wir dazu packen könnten? Ich freue mich auf eure Kommentare und vielleicht auch kreative Ideen für neue Features.
Virtuelle Grüße,
bLueCrafe