Beiträge von itzRakeem

Liebe DLERP Community, Ich hoffe, dieser Beitrag trifft auf wohlwollende Augen, denn wohlüberlegte Gedanken und Ehrgeiz bringen das Leben weiter. Mein Online-Kosmos ist geprägt von meinem In-Game Namen "itzRakeem", in verbleibenden Stunden meiner Mathematik und Physik-Kenntnisse realisiere ich mit Freude, dass auch digitale Lebensräume großen Anforderungen unterliegen. Zu meinem Werdegang: - Echte Online Zeiten: Ich bin meistens ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht online, das Wochenende ist meine Erholungsphase für ambitionierte Spiele. - Echtes Alter: 27 Jahre, was mir eine gewisse Reife und Lebenserfahrung verleiht, um diverse Situationen auf dem RP-Server zu meistern. - In-Game Alter: 30 Jahre, da ich eine versierte und weitsichtige Persönlichkeit in die Rolle bringe. Zum Thema meiner Person: Nach einem betriebswirtschaftlichen Studium fühle ich mich in der dynamischen und oft chaotischen Welt von Los Santos heimisch. Lange Nächte und kurvenreiche Abenteuer waren meine Inspirationen, die vom Roller zu anspruchsvollen Automodifikationen reichten. Ich wollte von klein auf mechanische Expertise durch Erfahrungen kombinieren. Hiermit bewerbe ich mich um eine Position im Los Santos Vehicle Service, weil ich beabsichtige, aktiv zur fortschrittlichen Fahrzeugkultur beizutragen. In der Alleskönnerschmiede vor allem jene Luxuskarossen flott zu machen, sie vor dem Verfall zu schützen und in glanzvolle Rennmaschinen zu verwandeln, sehe ich als meine Bestimmung. Meine Stärken liegen in folgenden Punkten: - Hohe analytische Fähigkeiten, die mir helfen, technische Problemstellungen schnell zu lösen. - Türen zu neuen Perspektiven öffnen und ganz oft auch Modelle erforschen. Schwächen sind insofern relevant, als dass ich oft mehr Zeit investiere, als erwartet, wenn Begeisterung dabei ist. Warum Mechaniker? Mein Drang nach Handwerklichkeit gepaart mit elektrotechnischem Verständnis und der Freude, anderen Spielern nahezu ksngütige Freude durch Fahrzeuge zu bringen, sind Wege, die zum Ziel führen müssen. Warum sollten wir Sie nehmen? Durch mein Engagement, meine fachliche Tauglichkeit und dass ich sowohl patient mit meinen Mitspielern umgehe als auch jede Herausforderung gewissenhaft ergreife, sodass die Wartungsmöglichkeiten stets gewährt sind, fasse ich mich als ideale Besetzung für Ihr Team auf. Ich hoffe, diese Worte wecken Ihr Interesse an meiner Person und ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil einer einflussreichen und involvierten Gemeinschaft wie DLERP zu werden. Mit vorzüglichem Hochachtung itzRakeem