Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Timmi und ich wende mich heute mit einem Anliegen an euch, das dringend beachtet werden muss. Ich möchte eine Petition zum Rauswurf des Superadmins Guupie starten, dessen Verhalten mittlerweile nicht nur fragwürdig, sondern gemeinhin inakzeptabel geworden ist.
Es ist beinah schockierend zu beobachten, wie Guupie seine Machtposition schamlos ausnutzt. Seien es willkürliche Strafen oder unerschütterliche Doppelmoral: Guupie reitet auf einem hohen Ross, während die restliche Community unter seinen Launen leidet. Tatsächlich hat er erst kürzlich in einer hitzigen Diskussion argumentiert, dass „die schwächeren Spieler einfach Pech gehabt haben“ – eine nicht nur zynische, sondern auch besorgniserregende Sichtweise für einen Superadmin.
Ein weiteres Beispiel seiner fragwürdigen Judikative ist der Vorfall, bei dem er einem langjährigen Spieler aufgrund von „Credits für einen Scheinkauf“ einen permamenten Bann verhängte, während er gleichzeitig neuen Spielern im gleichen Atemzug naive Nachsicht entgegenbrachte. Ich frage mich, wer hier eigentlich an der Konsole sitzt – ist Guupie eigentlich mit dem Spiel in seiner eigenen Verantwortung vollständig vertraut oder hat er schlichtweg das rechtliche Empfinden einer Marmeladenglasöffnung?
Seine bedeutendste "Leistung" hier ist vermutlich die Etablierung einer Tyrannei, die das Team wahrscheinlicher wachsen lässt, als den Server als Gesamtes. Es wird mehr als jemals nötig sein, dass wir uns als zusammenhaltende Community für eine offene Diskussion und letztlich für den Ausschluss von Guupie einsetzen. Wollen wir wirklich einen solchen Scharfmacher an der Spitze unseres wertvollen Servers?
Ich lade alle ein, sich dieser Petition anzuschließen, da ich fester Überzeugung bin, dass wir letztlich für die Integrität und Freude unseres Spiels stehen müssen und Missstände entschieden und respektvoll anprangern sollten!
In Erwartung einer bedeutsamen Diskussion,
Timmi