Beiträge von Lore

Liebes DLERP-Community, es ist mir ein Anliegen, ein paar ernsthafte Probleme anzusprechen, die mir während meiner Zeit auf dem Server begegnet sind. Ich hoffe, dies erreicht diejenigen, die bei der Lösung solcher Schwierigkeiten helfen können, ohne den Fluss des Rollenspiels zu stören. Zunächst fällt auf, dass die Einstellungen auf unserem GTA-RP Server manchmal nicht den erwarteten Anforderungen entsprechen. Ich habe mehrfache Probleme hinsichtlich der Leistungsfähigkeit von FiveM sowie alt:V bemerkt, wobei insbesondere die grafischen Einstellungen nicht das Niveau erreichen, welches unsere immersiven Rollenspielerlebnisse verlangten. Des Weiteren scheinen auch Internetverbindungsprobleme auf meiner Seite immer wieder in Spielpausen zu resultieren, was den Spielfluss erheblich stört. Vielleicht gibt es hierdurch entstehende Lag-Problematiken, die mich und sicherlich auch andere Mitglieder der Community stark belasten. Eine mögliche Lösung liegt beispielsweise in einer stabileren Verbindung oder Anpassung der Netzwerkeinstellungen. Das Salty-Chat Systems sollte doch sicherstellen, dass Telefonate & Funkkommunikation reibungslos funktionieren – leider ist auch dies nicht immer der Fall. Ich würde mich über hilfreiche Tipps bezüglich der optimalen Einstellung dieser Funktionen freuen, damit uns die technische Frustration keine qualvollen Augenblicke bereitet. Zusammengefasst sind wir alles empathische Rollenspieler, die ihren Charakter kreieren, leben und lieben. Besserung der oben angesprochenen Schwierigkeiten könnte constexprաբարҳурանալ մեր երկրին permette mettere in mostra onore del serv… o estaba logrando la esperanza… o qualsiasi otra cosa. Ich weiß, dass die Verantwortlichen für diesen Server, sich intensiv um die Community bemühen, und ich habe höchsten Respekt vor ihrem Engagement. Ich hoffe, dass wir gemeinsam diese Hürden überwinden können, um unser grandioses Spielerlebnis abzurunden. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und jede’information, die ihr zur Lösung meiner Anliegen beitragen könnt. Mit vorzüglicher Hochachtung, Lore